Thomson Speedtouch 716i und ADSL2+

kbrausew

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe jetzt endlich meine 16T DSL bekommen und bin enttäuscht das ich es mit dem 716'ner nicht zu rennen bekomme
4 Jahre hat es er jetzt mit einem RAM von Telekom 384 DSL auf sagenhafte 4000 gereicht!

Seit ich mein 16000 habe geht aber der 716i nicht mehr!

Frage:
Der 716i hat doch ADSL2+ Unterstützung ?
Mich hat ein Techniker beim Einrichten der RAM's vor Ort unterstützt, kann das was am 716i "verbogen" haben das der jetzt nicht mehr geht?

Im Log finde ich eine Eintrag das der Sync kurz auf 8000 geht (wurde doch ADSL entsprechen) dann abbricht und keinen weiteren Sync mehr bekommt (auch nach 24 Stunden nicht)

Was habe ich bereits ohne Erfolg gemacht:
Verkabelung vom APL bis zum Modem (inkl. >Splitter) getauscht!
Firmware 5.3.3.5 deutsch und 6.2.29.2 international getestet

Was kann ich noch tun?

Das schein nicht lösbar da keine Firmware die DPBO unterstützt

=> so sch***s dr**k f**k Modem (soviel zu qualifizierten teil ;-)

Hat jemand eine empfehlung wie man an so einem ADSL2+ mit DPBO doch noch auf den maximal speed kommt (modem/router egal)

Die Fritz 7270 kann DBPO und soll vielen Berichten zufolge sehr gut mit vielen ADSL-Leitungen zurechtkommen und auch verdammt viel aus der Leitung heraus kitzeln...

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.