.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Gelöst] Thread als gelöst markieren

Dieses Thema im Forum "Über dieses Forum" wurde erstellt von WileC, 11 Dez. 2011.

  1. WileC

    WileC Neuer User

    Registriert seit:
    28 Nov. 2007
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    München
    #1 WileC, 11 Dez. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 27 Dez. 2011
    Hallo liebe Forum-Gemeinde, liebe Mods,

    ich wollte fragen, wie ich meine eigenen Threads, die ich als gelöst erachte, als solche markieren und somit schließen kann ?!

    MfG
    WileC
     
  2. Sandra-T

    Sandra-T IPPF-Promi

    Registriert seit:
    7 Nov. 2007
    Beiträge:
    3,266
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Mediengestalterin, Informatiktechnikerin und Mutte
    Ort:
    Münster, NRW
    Schließen gar nicht, muss dann ein Moderator bzw, Admin machen. Aber gelöste Themen werden eigentlich nicht geschlossen. Wenn du deinen Thread als gelöst markieren willst, gehe in den Eröffnungsbeitrag, dann auf Beitrag Bearbeiten -> Erweitert -> dann kannst du das entsprechend auswählen beim Threadtitel.

    Gruß
    Sandra
     
  3. doc456

    doc456 IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    27 Apr. 2006
    Beiträge:
    15,682
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    @Sandra, besser ist das Thread-Präfix ganz oben im erweiterten Modus. ;)
     
  4. Ernest015

    Ernest015 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    12 Jan. 2007
    Beiträge:
    3,136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Welch Durcheinander... :)

    Um die Sache nochmal darzustellen:

    1. ) Auf den ersten Beitrag im Thread gehen
    2.) "Beitrag bearbeiten" und "Erweitert" anklicken

    Es erscheint dann folgendes Bild:
    Thread.jpg

    Im markierten Feld den gewünschten Präfix (hier: Gelöst) auswählen und die Änderung speichern.

    mfg