Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich muss mich nicht für meinen Ärger mit 1&1 angreifen lassen! Sorry, wenn ich das Forum nicht ausreichend um Hilfe bat, sondern nur meinem Ärger freien Lauf lies.
Die Befürchtung könnte berechtigt sein. Mit DSL-Sperren ist dieser ISP manchmal recht schnell bei der Hand, was hier auch ab und an nachlesbar ist. Deshalb würde ich mich auch nie auf einen Kontakt per Mail verlassen. Entweder per Telefon und der zuständige MA bestätigt mir die relevanten Dinge anschließend (meinetwegen auch per Mail), oder direkt einen echten Brief mit echtem Papier zugestellt durch einen echten Briefträger, der mir den echten unterschriebenen Rückschein wieder in den Briefkasten wirft
Dass solch wichtige Dinge niemals per Mail zu erledigen sind, wird doch immer wieder geschrieben. Warum lernt denn keiner daraus :noidea:
[OT]Dann kommt der Briefträger aber ganz schön rum. Den einen Tag in Montabaur, um den Rückschein unterschreiben zu lassen - und den anderen Tag irgendwo in DE, um den Rückschein bei Dir in den Briefkasten zu werfen.
SCNR.[/OT]
Hast Du auch diese ka... email Adresse gecheckt !?
Manche Leute vergessen einfach, dass sie auch diese System email Adresse von 1und1,
die jeder mit seinem Anschluss bekommt, z. B. mit einem email Programm immer wieder abholen lassen.
Sämtliche Mitteilungen, etc., von 1und1 könnten z. B. auf diese mail Adresse gehen.
schau doch mal bitte im CC unter 1&1 DSL > Rund um diesen Vertrag > Mitteilungen. Vielleicht steht dort was? Ich hatte da schon einmal Post an mich gefunden.
Kündige unter https://vertrag.1und1.de den kompletten Vertrag.
Lass deinen berechtigten Unmut am Ende dort bei dem Mitarbeiter an der 0800 Nummer aus. Vielleicht bringts ja was.
Ich kann anhand meines Kontoauszuges nachweisen, dass die gar nicht versucht haben zu buchen und das im fraglichen Zeitraum immer die gebrauchte Summe zur Verfügung stand.
Nicht bekommen habe ich deren erwähntes Schreiben, dass die Lastschrift nicht ging
der Satz überrascht mich.
Hintergrund: ich hatte bei einem anderen Vertagspartner ein Problem (ich habe eine Zahl bei der Bankverbindung vergessen! - also durchaus meine Schuld)
habe dies zwar zeitnah - habe das in der Bestätigung nach 1-2 tagen bemerkt - mitgeteilt, aber es kam die Aussage: Auftrag schon unterwegs. abwarten.
meine Bank kontaktiert und es kam Aussage: theoretisch kanns klappen, denn derartige Fehler landen auf einem Sammelkonto und wird evtl. manuell durchgeführt.
dem war nicht so. habe eben inkl. der Zusatzkosten überwiesen.
ABER: auf keinem Buchsungsbeleg wurde die mir bekannte erfolglose Buchung angezeigt.
dein Fall klingt durchaus anders - die Bankverbindung stimmt ja. trotzdem eben nicht erfolgreich.
Klar kommst du erst nach Ende der Mindestvertragslaufzeit raus.
Trotzdem kannst du auf der Seite die Kündigung komplett bis zum Ende durchziehen und dann dort am Ende die 0800 Nummer anrufen und deinen Unmut an dem Hotliner auslassen.