.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Thread bitte löschen, DANKE!

Dieses Thema im Forum "1&1 VoIP" wurde erstellt von Lana75, 3 Feb. 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lana75

    Lana75 Gesperrt

    Registriert seit:
    1 Jan. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 Lana75, 3 Feb. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 14 Feb. 2009
    Ich muss mich nicht für meinen Ärger mit 1&1 angreifen lassen! Sorry, wenn ich das Forum nicht ausreichend um Hilfe bat, sondern nur meinem Ärger freien Lauf lies.
     
  2. Novize

    Novize Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Aug. 2004
    Beiträge:
    20,610
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Jepp!
    Ort:
    NRW
    Die Befürchtung könnte berechtigt sein. Mit DSL-Sperren ist dieser ISP manchmal recht schnell bei der Hand, was hier auch ab und an nachlesbar ist. Deshalb würde ich mich auch nie auf einen Kontakt per Mail verlassen. Entweder per Telefon und der zuständige MA bestätigt mir die relevanten Dinge anschließend (meinetwegen auch per Mail), oder direkt einen echten Brief mit echtem Papier zugestellt durch einen echten Briefträger, der mir den echten unterschriebenen Rückschein wieder in den Briefkasten wirft ;)

    Dass solch wichtige Dinge niemals per Mail zu erledigen sind, wird doch immer wieder geschrieben. Warum lernt denn keiner daraus :noidea:
     
  3. Ghostwalker

    Ghostwalker IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Juni 2005
    Beiträge:
    6,385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rastede
    [OT]Dann kommt der Briefträger aber ganz schön rum. Den einen Tag in Montabaur, um den Rückschein unterschreiben zu lassen - und den anderen Tag irgendwo in DE, um den Rückschein bei Dir in den Briefkasten zu werfen.
    SCNR.[/OT]

    Grüße Dirk
     
  4. tm13

    tm13 Mitglied

    Registriert seit:
    30 Okt. 2004
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    #4 tm13, 4 Feb. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 4 Feb. 2009
    Hast Du auch diese ka... email Adresse gecheckt !?
    Manche Leute vergessen einfach, dass sie auch diese System email Adresse von 1und1,
    die jeder mit seinem Anschluss bekommt, z. B. mit einem email Programm immer wieder abholen lassen.
    Sämtliche Mitteilungen, etc., von 1und1 könnten z. B. auf diese mail Adresse gehen.
     
  5. on-line

    on-line Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6 Dez. 2008
    Beiträge:
    1,699
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Das aber nur dann, wenn keine andere E-Mail Adresse hinterlegt wurde bei 1&1.
     
  6. Bibie

    Bibie Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    4 Juli 2008
    Beiträge:
    2,872
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Bürokauffrau, jetzt Hausfrau
    Ort:
    im Grünen Herzen Deutschlands
    Hallo Lana,

    schau doch mal bitte im CC unter 1&1 DSL > Rund um diesen Vertrag > Mitteilungen. Vielleicht steht dort was? Ich hatte da schon einmal Post an mich gefunden.
     
  7. Bibie

    Bibie Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    4 Juli 2008
    Beiträge:
    2,872
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Bürokauffrau, jetzt Hausfrau
    Ort:
    im Grünen Herzen Deutschlands
    Hmm, schade eigentlich! Ich drück Dir die Daumen, daß Du das geregelt bekommst - ist keine schöne Angelegenheit!
     
  8. SteffenGrün

    SteffenGrün Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19 Mai 2005
    Beiträge:
    2,634
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kündige unter https://vertrag.1und1.de den kompletten Vertrag.
    Lass deinen berechtigten Unmut am Ende dort bei dem Mitarbeiter an der 0800 Nummer aus. Vielleicht bringts ja was.
     
  9. spunk_

    spunk_ Mitglied

    Registriert seit:
    19 Okt. 2004
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16

    der Satz überrascht mich.
    Hintergrund: ich hatte bei einem anderen Vertagspartner ein Problem (ich habe eine Zahl bei der Bankverbindung vergessen! - also durchaus meine Schuld)
    habe dies zwar zeitnah - habe das in der Bestätigung nach 1-2 tagen bemerkt - mitgeteilt, aber es kam die Aussage: Auftrag schon unterwegs. abwarten.

    meine Bank kontaktiert und es kam Aussage: theoretisch kanns klappen, denn derartige Fehler landen auf einem Sammelkonto und wird evtl. manuell durchgeführt.
    dem war nicht so. habe eben inkl. der Zusatzkosten überwiesen.

    ABER: auf keinem Buchsungsbeleg wurde die mir bekannte erfolglose Buchung angezeigt.


    dein Fall klingt durchaus anders - die Bankverbindung stimmt ja. trotzdem eben nicht erfolgreich.
     
  10. SteffenGrün

    SteffenGrün Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19 Mai 2005
    Beiträge:
    2,634
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Klar kommst du erst nach Ende der Mindestvertragslaufzeit raus.
    Trotzdem kannst du auf der Seite die Kündigung komplett bis zum Ende durchziehen und dann dort am Ende die 0800 Nummer anrufen und deinen Unmut an dem Hotliner auslassen.
     
  11. Novize

    Novize Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Aug. 2004
    Beiträge:
    20,610
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Jepp!
    Ort:
    NRW
    Da der Threadersteller hier "ein wenig" vandaliert hat, ist die Grundlage dieses Thread nun nicht mehr gegeben.
    Daher an dieser Stelle zu!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.