Thread für Angeber und Motzer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Damei81

Gesperrt
Mitglied seit
26 Jun 2008
Beiträge
358
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hier können sich angeber und motzer gegenseitig die Tasche zuhauen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar erkannt, daher habe ich Dein Posting auch abgetrennt von hier, denn mit diesem Thread hatte es nichts mehr zu tun.

--gandalf.
 
Und mal wieder eine Glaskugel Frage:confused:
An bis zu 4 Basisstationen wird man es betreiben können, aber wer hat 4 FRITZ!Boxen Online:confused:
 
Soll heissen ich kann mehrere Basen einstellen und die Beste wird dann eingebucht!

Weil Du dies geschrieben hast, mehrere Basen kann das Gerät definitiv.
Nur ob das Feature Beste-Basis (wie bei Siemens)kommt???
 
man hat unter Menü -> Einstellungen -> Anmeldung drei Möglichkeiten:
Anmelden, Basis auswählen und Abmelden
Es sollte also manuell gehen.
 
Und genau diese Frage ist für die Glaskugel, und Sinn macht dieses Feature nur bei mehreren FB 72xxx.
 
Also ich hab nur eine 7270 und ein MT-F. Wenn du es mit in das Wochenendhaus nimmst und die PIN die Selbe ist, sollte es sich ganz normal ein buchen.
Hab mal einen Reichweiten Test gemacht und bin begeistert. Das MT-F hat sich selbst wieder eingebucht.
 
Nein, das MT-D kann es noch nicht.
@3-4tel, da irrst Du dich aber gewaltig:rolleyes:
Ein Mobilteil muß zwingend an einer Basis angemeldet werden, und das Beide 7270 die gleiche ID senden ist mehr als unwahrscheinlich.
Mach doch Bitte mal ein Foto von deinem MT-F, aber bitte keins aus dem WEB nehmen.
 
joh, hab das Teil vor Weihnachten bekommen.
Im Moment höre ich grade Radio damit.
Hoffentlich seht Ihr das Bild
 

Anhänge

  • mtf.jpg
    mtf.jpg
    68 KB · Aufrufe: 63
@ Damei81

das könnte, is aber nicht - du hast mich zutiefst gekränkt
 

Anhänge

  • mtf.jpg
    mtf.jpg
    42.9 KB · Aufrufe: 64
Hallo,

das ist einfach die gesunde Skepsis, nach den vielen "Luftnummern", die es in letzter Zeit um die Behauptung gab, ein MT-F in Händen zu halten. Aber nun ist ja alles gut. ;)
 
Wenn schon ein User das MT-F in Händen halten kann, machen wir ihn nicht gleich nieder.
Entweder die ersten werden bejubelt, oder als unglaubwürdig hingestellt. Warten wir es noch ein paar Tage ab und dann wissen wir mehr.

Vielleicht sind ja einige Beta-Tester unter ihnen.... Immerhin scheint es ja recht glaubwürdige Bilder zu geben.
 
es war kostenlos, darum bin ich damit sehr zufrieden
 
Hallo,

glaubt mir, sobald sie frei im Handel verfügbar sind, werdet ihr es erfahren. Last doch erst mal diese Leute in Ruhe diese Endgeräte testen. Nachfragen verkürzt eure Wartezeit nicht.

Übrigens ist das meines Erachtens kein Grund, direkt wieder sämtliche Erinnerungen an die Forumregeln über Bord zu werfen. :motz:
 
Ich könnte jetzt schreiben, dass auf der A9 ein LKW umgefallen ist und die Dinger überall herum lagen und in nächster Zeit auch nirgends solche Dinger verkauft werden können, weil die Feuerwehr mit ihrem Schaum und Wasser alle anderen unbrauchbar gemacht hat.... Aber so war es nicht!!!
Es war anders: Weil ich ein Guter bin, hat AVM mir eines geschickt.

Ich nutze es im Moment nur zum Radio hören, weil an der 7270 nur ein UMTS Stick hängt und sonst nichts. Wenn ich Zeit habe, werde ich das Teil testen.
 
@all,
Ich kann Frank_M24 nur zustimmen. Einfach bitte die nächsten Tage abwarten. Ein Hauen und Stechen um die ersten und besten Bilder ist nicht nötig. Wenn jemand die Geräte erst ein paar Tage hat, wie soll er dann detaillierte Erfahrungen posten?

Keiner möchte, daß die Sache hier unkontrolliert ausufert.

Geduld, die Bilder / Screenshots müssen erst gemacht, die Supportdaten ausgelesen, Erfahrungsberichte geschrieben und noch mehr gemacht werden.
 
Hallo,

glaub mir, wenn es sich lohnt, trennen wir es ab.

Und die Verfügbarkeit eines Produktes in Shops zu überprüfen bleibt dir eh nicht erspart. Von daher: Was bringt es dir, wenn du weißt, woher andere ihr Telefon bekommen haben?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.