.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Threads versenden nicht möglich?

Dieses Thema im Forum "Über dieses Forum" wurde erstellt von chrish, 4 Okt. 2005.

  1. chrish

    chrish Neuer User

    Registriert seit:
    3 Aug. 2005
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi, derzeit ist das versenden der Artikel nicht möglich. Ist das Problem bekannt?


    Code:
     Ran into problems sending Mail. Response: 501 >: malformed address: > may not follow
    
    DEBUG MODE
    Line : 152
    File : smtp.php
     
  2. chrish

    chrish Neuer User

    Registriert seit:
    3 Aug. 2005
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    *Noch mal nach Oben schieb*

    Das ganze geht noch immer nicht :(


    Ran into problems sending Mail. Response: 501 >: "@" or "." expected after "Chris"

    DEBUG MODE
    Line : 152
    File : smtp.php
     
  3. kossy

    kossy Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 Apr. 2004
    Beiträge:
    1,654
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    Na dann kopiere doch einfach die URL und verschicke sie mit deinem E-Mail-Programm selbst. ;-)
     
  4. Christoph

    Christoph IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Feb. 2004
    Beiträge:
    6,229
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    Oha, dass das genutzt wird... ;-)

    Mal schauen, was sich finden lässt, kann aber dauern...
     
  5. betateilchen

    betateilchen Grandstream-Guru

    Registriert seit:
    30 Juni 2004
    Beiträge:
    12,882
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    am Letzenberg
    Das Problem scheint zu sein, daß im Eingabefeld "Name des Empfängers" nach einer email-Adresse gesucht wird und daß dann aber - auch wenn man dort eine email-Adresse angeibt, wieder eine andere Fehlermeldung produziert wird.

    Wenn mir mal jemand die Datei smtp.php schichen würde, könnte ich mal einen Blick da rein werfen.