Ticket-System von dus.net

Ich will ja nichts sagen, aber dass das Ticket-System nur Störungen annimmt, steht ja schließlich explizit da und gleich dazu der passende Link auf die Seite des Kontaktformulars, mit dem alles andere angefragt werden soll. Sowas wie dauernd Tickets an die Buchhaltung neu aufmachen, würde ich dann eher unter "seltsamer Zeitvertreib" einsortieren.
 
das ticket system ist wirklich etwas seltsam, ein ticket wurde geschlossen, das andere ist noch offen (wurden zu zeiten erstellt wo man noch alle dadrüber errreicht hat)...

naja, wenn man nen problem oder ne frage hat, hilft auch anrufen, ist sogar über dus.net voip kostenlos
 
Gibt ja inzwischen auch den Live-Chat, da erfährt man alles gleich.
Euer Ebi :)
 
.. dass das Ticket-System nur Störungen annimmt, steht ja schließlich explizit da und gleich dazu der passende Link auf die Seite des Kontaktformulars

naja, als ich das Ticket aufgemacht habe, gab's die Rubrik noch. Wenn so etwas geändert wird (danke für den Hinweis ;) ) wäre eine Info-Mail von dus.net schon ganz nett.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
244,911
Beiträge
2,220,366
Mitglieder
371,627
Neuestes Mitglied
ninalutaaya
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.