Guten Morgen,
beim Ticket-System von dus.net fehlt m.E. das Feature einer automatischen eMail-Benachrichtigung, sobald eine Antowrt des Supports auf ein Ticket vorliegt.
Gab's das nicht mal in einem früheren Ticket-System ? Kann auch sein, dass ich es mit anderen Providern verwechsle.
Nichtsdesto trotz habe ich diese Frage über zwei Tickets eingestellt. Die Reaktion ist sehr interessant: der Support ignoriert diese Frage, geht nicht drauf ein und schliesst die Tickets. Die Tickets enthielten weder Beleidigungen, Beschimpfungen noch unanständige Worte, irgendwie verschliesst sich mir dieses Verhaltensmuster des Supports.
Habt Ihr schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht ?
Joachim
beim Ticket-System von dus.net fehlt m.E. das Feature einer automatischen eMail-Benachrichtigung, sobald eine Antowrt des Supports auf ein Ticket vorliegt.
Gab's das nicht mal in einem früheren Ticket-System ? Kann auch sein, dass ich es mit anderen Providern verwechsle.
Nichtsdesto trotz habe ich diese Frage über zwei Tickets eingestellt. Die Reaktion ist sehr interessant: der Support ignoriert diese Frage, geht nicht drauf ein und schliesst die Tickets. Die Tickets enthielten weder Beleidigungen, Beschimpfungen noch unanständige Worte, irgendwie verschliesst sich mir dieses Verhaltensmuster des Supports.
Habt Ihr schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht ?
Joachim