- Mitglied seit
- 20 Sep 2009
- Beiträge
- 2
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Seit einigen Tagen bekomme ich häufig einen Time-Out-Fehler, seit gestern sogar immer, wenn ich SIP-Anrufe mit folgenden Betamaxen und manuellen Konfig mache:
Smartvoip.com
NoNoh.com
Sparvoip.de
12voip.com
Mit anderen Providern, keinen Betamaxen (über automatische Konfig) funktioniert es aber, z.B. sipcall.ch oder sipgate.de
Haben die Einstellungen immer so gewählt wie hier dokumentiert:
http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=86424
Hat sich irgendetwas geändert, proxy, stun oder port ?
Habe zwei Siemens 470 IP ausprobiert, gleiche Probleme...
G
Smartvoip.com
NoNoh.com
Sparvoip.de
12voip.com
Mit anderen Providern, keinen Betamaxen (über automatische Konfig) funktioniert es aber, z.B. sipcall.ch oder sipgate.de
Haben die Einstellungen immer so gewählt wie hier dokumentiert:
http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=86424
Hat sich irgendetwas geändert, proxy, stun oder port ?
Habe zwei Siemens 470 IP ausprobiert, gleiche Probleme...
G