- Mitglied seit
- 1 Jul 2007
- Beiträge
- 11
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hallo
wir haben hier öfters das Problem, dass eine Mitarbeiterin ein Gespräch per Blindtransfer auf einen anderen interenen Gesprächspartner legt - dieser ist jedoch entweder nicht da - oder er telefoniert.
Bei nicht da: Das läutet dann so lange bis der Anrufer aufgibt.
Wenn er grad telefoniert fliegt der anrufer raus.
Gibt es eine Config-Möglichkeit einen Timeout zu konfigurieren ?
z.B.: nach 30 sec Blindtransfer zurück an die stelle, die den Transfer ausgelöst hat. - Gleiches gilt für die Thematik - wenn gerade telefoniert wird.
Bin für alle anregungen dankbar.
CU
wir haben hier öfters das Problem, dass eine Mitarbeiterin ein Gespräch per Blindtransfer auf einen anderen interenen Gesprächspartner legt - dieser ist jedoch entweder nicht da - oder er telefoniert.
Bei nicht da: Das läutet dann so lange bis der Anrufer aufgibt.
Wenn er grad telefoniert fliegt der anrufer raus.
Gibt es eine Config-Möglichkeit einen Timeout zu konfigurieren ?
z.B.: nach 30 sec Blindtransfer zurück an die stelle, die den Transfer ausgelöst hat. - Gleiches gilt für die Thematik - wenn gerade telefoniert wird.
Bin für alle anregungen dankbar.
CU