timeserver problem

chris2877

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
also ich denke so wirklich ist das keins *grins*

also mich stört das die box immer die ein zeitserver haben will , gibt es eine möglichkeit das zu ändern ?

also ich denke daran, ich hab mal kein inet aus welchem grund auch immer , dann kann ich die box doch garnicht benutzen...

Zuletzt bearbeitet:
Was willst Du den jetzt genau wissen ?

wie kann ich das umgehen

sorry fragestellung war nicht glücklich gewählt *grins*

überleg dir doch mal wofür die box eigentlich gedacht war ...
... und dann überleg dir mal wie das ohne i-net funktionieren soll.
solange du dir nicht dein eigenes bios strickst, wirst du mit einer verbindung zum time-server leben müssen.

Irgendwie verstehe ich nur Bahnhof !

Was ist den das Problem jetzt ? der Timeserver oder die generelle Benutzung der Box ?

Filme sehen und Musik hören geht über eine USB-Platte auch ohne Verbindung zum Internet.

Einfach in der SOT.ini diese Werte=0 setzen und schon braucht die Box kein I-Net mehr.(OK-Livestream geht dann natürlich nicht mehr /I-Radio, Online-TV, u.s.w.)

[Client]
CheckInternetConnection=0
CheckforUpdate=0

Hallo christ2877,
bitte änder doch mal Deinen Thread-Titel: 1. Beitrag=>Ändern=>Erweitert=>Titel ändern
Dort hinein gehört eine Zusammenfassung Deines Problems, denn Probleme sind der Grund von ca 99% der Threads und diese würden dann alle gleich heißen. Deshalb die Forenregel, die Threadtitel sinnvoll zu benennen. Du hast soeben erst diese abgenickt, da solltest Du diese Dinge doch noch im Kopf haben...
BtW: Auch Fullquotes (speziell ToFus) sind auch sehr verpönt. Da habe ich mal nachgeholfen.

so geändert

sorry war lange nicht mehr in foren unterwegs

gruss chris

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.