.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

timeserver problem

Dieses Thema im Forum "IP-TV" wurde erstellt von chris2877, 8 März 2009.

  1. chris2877

    chris2877 Neuer User

    Registriert seit:
    27 Feb. 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 chris2877, 8 März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 9 März 2009
    also ich denke so wirklich ist das keins *grins*

    also mich stört das die box immer die ein zeitserver haben will , gibt es eine möglichkeit das zu ändern ?

    also ich denke daran, ich hab mal kein inet aus welchem grund auch immer , dann kann ich die box doch garnicht benutzen...
     
  2. gismotro

    gismotro Mitglied

    Registriert seit:
    5 Sep. 2007
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Was willst Du den jetzt genau wissen ?
     
  3. chris2877

    chris2877 Neuer User

    Registriert seit:
    27 Feb. 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    wie kann ich das umgehen

    sorry fragestellung war nicht glücklich gewählt *grins*
     
  4. Gerhard_B

    Gerhard_B SOT-Team

    Registriert seit:
    26 Okt. 2006
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    NRW, Meerbusch
    überleg dir doch mal wofür die box eigentlich gedacht war ...
    ... und dann überleg dir mal wie das ohne i-net funktionieren soll.
    solange du dir nicht dein eigenes bios strickst, wirst du mit einer verbindung zum time-server leben müssen.
     
  5. gismotro

    gismotro Mitglied

    Registriert seit:
    5 Sep. 2007
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Irgendwie verstehe ich nur Bahnhof !

    Was ist den das Problem jetzt ? der Timeserver oder die generelle Benutzung der Box ?

    Filme sehen und Musik hören geht über eine USB-Platte auch ohne Verbindung zum Internet.

    Einfach in der SOT.ini diese Werte=0 setzen und schon braucht die Box kein I-Net mehr.(OK-Livestream geht dann natürlich nicht mehr /I-Radio, Online-TV, u.s.w.)

     
  6. chris2877

    chris2877 Neuer User

    Registriert seit:
    27 Feb. 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    also 1. der timeserver
    und 2. genau das was du schreibst wollte ich nur wissen

    aber hab zum timeserver problem auch schon ne lösung gefunden


     
  7. Novize

    Novize Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Aug. 2004
    Beiträge:
    20,656
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Jepp!
    Ort:
    NRW
    Hallo christ2877,
    bitte änder doch mal Deinen Thread-Titel: 1. Beitrag=>Ändern=>Erweitert=>Titel ändern
    Dort hinein gehört eine Zusammenfassung Deines Problems, denn Probleme sind der Grund von ca 99% der Threads und diese würden dann alle gleich heißen. Deshalb die Forenregel, die Threadtitel sinnvoll zu benennen. Du hast soeben erst diese abgenickt, da solltest Du diese Dinge doch noch im Kopf haben...
    BtW: Auch Fullquotes (speziell ToFus) sind auch sehr verpönt. Da habe ich mal nachgeholfen.
     
  8. chris2877

    chris2877 Neuer User

    Registriert seit:
    27 Feb. 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    so geändert

    sorry war lange nicht mehr in foren unterwegs

    gruss chris