tinyproxy für FB7141

Amras Taralom

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
hi,

hab nirgendwo ein binary für die FB7141 gefunden, das funktioniert.
bei dem überall auffindbaren kommt
Code:
./tinyproxy: can't resolve symbol '__uClibc_start_main'
.

die fritzbox hat kernel 2.6.13

Code:
# cat /proc/version
Linux version 2.6.13.1-ohio (934) (gcc version 3.4.6) #3 Thu Jul 5 09:42:42 CEST 2007

wäre nett wenn jmnd dafür n binary hochstellen könnte :)

hat denn niemand ne binary davon? x_X

gestern hab ich mal versucht den selber zu compilen mit stinkylinux. hat auch funktioniert nur er sagt mir beim starten "Syntax error ')'" und dann och irgendwas. wahrscheinlich hab ichs für x86 kompiliert. was muss ich denn abgeben (bei autoconf vllt?) um für die fb zu kompilieren?

Moin,

schau z.B. mal hier nach

Auszug:
Code:
Den MIPS-Compiler zum Pfad hinzufügen:

export PATH=/pfad/zu/dsmod/toolchain/target/bin:$PATH

Optionen für ./configure:

./configure --build=i386-linux-gnu --target=mipsel-linux --host=mipsel-linux

Statisches Linken der Binaries, damit sie keine separaten Libraries benutzen, sondern sie gleich enthalten (funktioniert aber nicht bei jeder Software):

LDFLAGS=-static ./configure ...

Jörg

Hi.
Schau mal hier.

MfG Oliver

danke für die tipps :)
werd ich am sonntag mal ausprobieren (atm bin ich nicht wo die fb iss :D)

hallo,

hab es jetzt probiert und es läuft hervorragend. vielen dank euch beiden 8)
(habs gleich noch in die debug.cfg eingebaut jetz startet es immer von allein...)

hm, jetzt ist doch noch ein problem aufgetaucht. man soll sich eben nicht zu früh freuen^^

Code:
CONNECT failed with retcode 500 (internal server error) - your proxy forbids or does not support HTTP CONNECT method

hm... doch hab ich eingestellt. warum geht es nicht? ein blick in die tinyproxy.log offenbart das problem:

Code:
ERROR     Nov 12 15:45:46 [892]: opensock: connect() error "Connection refused".

hm. komisch. bind und listen sind beide auskommentiert, dank bindung an alle interfaces müsste es doch eigentlich klappen, oder? muss ich evtl in der ar7.cfg noch was umstellen wegens der firewall?

danke schonmal im voraus.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,111
Mitglieder
377,325
Neuestes Mitglied
felixjonas5