Tipp : Maxdome Premium im Gratismonat kündigen-Danach kommt Angebot für 9,99 ¤

mewdo

Neuer User
Mitglied seit
14 Apr 2008
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Morgen zusammen!

Ich weiss nicht, ob das Thema hier schon mal aufgegriffen wurde.
Wenn ja kann es ja gerne gelöscht werden.

Ich hab letzte Woche das 1&1-Angebot zum Gratis testen des Maxdome-Premium Pakets gebucht. Im Gratismonat kann man ja jederzeit kündigen.
Das hab ich gestern vorsorglich gemacht, weil ich 19,99 ¤ eigentlich zu teuer finde.

Also hab ich gekündigt und darauf die Hotline angerufen. Und siehe da, ich hab jetzt das Angebot 1 Jahr Maxdome-Premium für 9,99 ¤ statt 19,99 ¤ zu buchen.

Für die Hälfte sieht die Sache natürlich wieder ganz anders aus...:)
 
hi,
also bei mir nicht.
die kündigung wurde durchgeführt und ende.

allerdings wäre mir maxdome auch keine 5 ¤ wert :-(

h.
 
nabend, ich habe heute auch gekündigt...zumindest habe ich gewollt...auf die frage warum ich denn kündigen wolle, habe ich geantwortet das es mir zu langsam geht mit der media box und es zum umständlich ist für den preis...und was ist...ich habe jetzt auch 9,99¤ pro monat für das premium paket und eine gutschrift für 20¤...ich hatte allerdings vorher nicht gewußt, dass es preisnachlässe gibt....
 
hi,
also bei mir nicht.
die kündigung wurde durchgeführt und ende.

allerdings wäre mir maxdome auch keine 5 ¤ wert :-(

h.

Das ist deine Meinung, ich denke mal für 9,99 Euro, kann man es schon buchen, was kommt den noch im TV, Nachmittags Talkshow, Gerichtsch... usw.

Bei Maxdome, vernünftige Filme ohne Werbung, für Kinder das Kidsprogramm was wirklich eine vielzahl von Filmen bereitstellt. Außerdem jeden Monat die 3 Gutscheine.

Man kann es eben nicht jeden Recht machen, aber ich finde das Preisleistungsverhaltniss gegenüber vielen VoD Anbietern sehr günstig und aktuell.

Und deine Aussage, es ist keine 5 ¤ Wert, kann ich nicht bestätigen, es gibt eben Leute die wollen alles umsonst haben.

Grüße
 
Ja, ich kann Marc da nur Recht geben.

Allein die 3 Gutscheine holen die 9,99 ¤ ja fast schon wieder raus.
Wenn ich allein sehe, wie oft meine Tochter das Kinderprogramm "anwirft" hat sich das Geld schon gelohnt!
 
Genau, so ist das hab ein kleines Kind "3Jahre", schaut euch mal Tele5 oder die andern Kindersender, das kannste doch vergessen und bei Maxdome kannste aussuche was du willst" Heidi, Anne mit den Roten Haaren usw. ohne Werbung usw." Geh mal in einer Videothek da kostet bei uns auch eine DVD 3 ¤uro egal ob alt oder neu VHS gibts für 1 ¤ super.

Das ist meine Meinung!
 
Achtung

Habe nun auch dieses Angebot wahrgenommen. Man muss aber zwingend daran denken, den Vertrag rechtzeitig wieder zu kündigen, denn es handelt sich hierbei um eine monatliche Gutschrift von 10 ¤. Ab dem 13. Monat zahlt man wieder fröhlich 19,99 ¤ für das nächste Jahr! Die Dame an der Hotline sagte mir, wenn man dann kurz vor Ablauf ca. 2 Monate, spätestes aber mit einer Frist von vier Wochen zum Vertragsende das Premiumpaket kündigt, bekommt man die 10¤ Gutschrift auch wieder für weitere 12 Monate angeboten.

Gruß
Smithy
 
Habe kein solches Angebot nach Kündigung des Probeabos erhalten. Hätte es nämlich genommen. Aber egal.
 
Ich habe auch die 9,99 EUR und gemerkt es kommt darauf an, wen man am telefon hat. Meine Mutter hatte auch angerufen und hier wurde es ihr nicht angeboten und Sie kündigte dann nicht. Ich reif nochmal an und kündigte für meine Mutter und booohhhh nun hatte Sie auch das Paket so günstig. Also es scheint im ermessen des Sachbearbeiters zu sein, öfter mal probieren !!!!!!
 
Das ist ein alter Schuh dieses Angebot gibt es schon über 1 Jahr. Mein 9,99¤ Jahr ist nächsten Monat um. Nur gab es damals 3 Probemonate.

MFG

kaynolimit
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.