[Gelöst] tiptel 8010 - kein Zugriff auf Weboberfläche

Ist bei mir unter Heimnetz > Mesh > Aktive Verbindungen im Heimnetz und Software-Aktualität > dann auf die 8010 geklickt (bei Details) ... und leider wieder nicht das Kästchen. Erweiterte Ansicht ist aktiviert.
 
Ich schaue morgen nochmal in Ruhe. Allerdings ist IPv6 noch aktiv in der Fritz!Box. Aber meinst du nicht es würde auch dauerhaft so funktionieren?

Kennst du dich mit der 8010 (Phonalisa) aus? Ich war da nämlich etwas überrascht, dass ich nur 3 Gateways anlegen kann. Es gibt 5 Rufnummern, die beim VoIP Anschluss hinterlegt werden müssen und mit denen im Zweifel auch gezielt raustelefoniert werden soll. Ich war der Meinung 1 Gateway = 1 Rufnummer. Oder liege ich da falsch?
 
Jetzt funktioniert die Netzwerk-Verbindung?
Admin-Passwort wurde vergeben und notiert?

Eröffne am besten einen neuen Thread für das neue Problem.
Mit genauer Beschreibung und Screenshots.
 
Guten Morgen,

ja, vielen Dank. Alles funktioniert jetzt.Admin-PW vergeben und im Keepass gespeichert.
Dann lege ich mal zur zweiten Frage einen neuen Thread an. :)

Das hier ist ein tolles Forum! Hätte ich besser mal vor Kauf der 8010 entdeckt. Für den Fall, dass es nicht die beste Wahl war für meine Anforderungen. Aber schau mer mal.

VG
Steve
 
  • Like
Reaktionen: MuP
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.