.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Tiscali Phone Flat - bald doch mehr als ein Anruf möglich?

Dieses Thema im Forum "Tiscali" wurde erstellt von fuzolan, 29 Sep. 2005.

  1. fuzolan

    fuzolan Neuer User

    Registriert seit:
    28 Sep. 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe mich hierim Forum einmal durchgelesen und bin immer darauf gestoßen, dass mit Tiscali nur eine Verbindung möglich sei. Da ich dieses nach meiner Phone Flat Bestellung las betrübt mich das nun doch etwas.
    Ich habe mal bei Tiscali nachgefragt was es damit auf sich hat:

    "Kann es sein, dass ich nur ein Gespraech gleichzeitig ueber das Internet fuehren kann? Wenn ja, warum? Ich habe keinerlei Hinweise diesbezueglich gesehen."

    Die Antwort von Tiscali war wie folgt:

    "Das ist richtig.
    Zur Zeit können Sie über VoIP nur ein Telefongespräch ausgehend führen.
    Unsere Techniker arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung."


    Hier im Forum las ich aber schon, dass laut Tiscali es sich eher um ein Fehler handelte, wenn man mit 2 Geräten telefonieren konnte, und dies so langsam eliminieren würden. Mit dieser Antwort hab ich also nicht wirklich von Tiscali gerechnet. Könnte natürlich auch eine "Hinhaltemail" sein, dass ich nicht sofort kündige etc. Naja, mal sehen was da draus wird.

    gruß

    Fuz
     
  2. Odysseus

    Odysseus Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7 Sep. 2004
    Beiträge:
    1,421
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich nehme an, dass dies nur zum Hinhalten dient. Es ging früher einmal bei Tiscali und wurde absichtlich abgestellt, wie du ja schon rausgelesen hast.

    Eher daran, dass es wirklich keine Schlupflöcher mehr gibt ;-)