Tiscali: Sonderaktion Phone Flat für 1 Euro bis 14.02.2006

Redaktion

IPPF-Reporter
Mitglied seit
20 Aug 2004
Beiträge
1,888
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Tiscali: Sonderaktion Phone Flat für 1 Euro bis 31.1.06

Dieser Meldung liegt noch keine offizielle Pressemitteilung seitens Tiscali zugrunde, aber der Hinweis unseres Mitgliedes wfech.

Aktuell findet sich auf der Tiscali DSL-Seite das Angebot, die Phone Flat für 1,-- Euro/ Monat in Verbindung mit den DSL-Angeboten* bestellen zu können, womit die bisherigen Euro 3,90 für die Phone Flat unterboten sind. Dieses Angebot ist allerdings zeitlich begrenzt bis zum 31.1.2006.

*Die Tiscali DSL-Tarife basieren auf einem Tiscali DSL-Anschluss oder einem DSL-Anschluss der Deutschen Telekom AG, durch die jeweils weitere Kosten entstehen (ab 16,99 ¤/Monat für DSL 1000, zzgl. einmalig 49,95¤ für die Bereitstellung des Tiscali DSL-Anschlusses 1000). Tiscali DSL und T-DSL sind in vielen Anschlussbereichen verfügbar. Maximalgeschwindigkeit abhängig vom gewählten Tiscali DSL (T-DSL)-Anschluss. DSL Flat, DSL Time Flat und Phone Flat 12 Monate Mindestvertragslaufzeit. DSL Time Flat: 2 GB Datenvolumen inklusive. Ab dem 2049. MB nur 0,99 Ct./MB. DSL-Modem für 0¤ nur bei gleichzeitiger Bestellung eines Tiscali DSL-Anschlusses und eines Tiscali DSL-Tarifes. Phone Flat nur erhältlich in Verbindung mit einem Tiscali DSL-Tarif. Für Telefonie Hardware erforderlich: z.B. Fritz!Box Fon für 8,90¤ bei gleichzeitiger Bestellung eines Tiscali DSL-Tarifes mit Phone Flat und eines Tiscali DSL-Anschlusses. Phone Flat: Im Preis enthalten sind alle Telefonverbindungen ins deutsche Festnetz mit Ausnahme von Sonder- und Notrufnummern sowie Datendiensten. Je Gesprächsminute fallen ca. 1,2 MB Datenvolumen an. SMS-Versand nur innerhalb Deutschlands. Pro Bestellung mit Hardware-Produkten kommen 14,18¤ für Porto, Nachnahme und Verpackung hinzu. Norton Internet Security (NIS): Nach Ablauf der ersten 6 Monate Norton Internet Security Abonnement nur 4,95¤/Mon.; jederzeit im Kundencenter kündbar. DSL-Wechsler: Tiscali wird Ihren T-DSL-Anschluss voraussichtlich innerhalb von drei Monaten in einen Tiscali DSL-Anschluss umwandeln. Leistung und Kosten des neuen Anschlusses bleiben gleich.
 
Laut Tiscali-Webseite gibt es dieses Angebot. Auch ohne Pressemitteilung ;-)
 
Das Angebot wird auf der HP von Tiscali angeboten , gilt bis 31.01.2006. Ist wohl aber nur für Wechsler oder Neueinsteiger vorbehalten. Einzeln scheint es nicht buchbar zu sein.
 
sfluw schrieb:
Einzeln scheint es nicht buchbar zu sein.
DAS wäre natürlich der absolute Hammer, aber darauf werden wir wohl noch lange warten müssen...
 
...und es gibt Tiscali-Kunden, die damals ihren DSL-Anschluß gekündigt haben, jedoch nicht ihre E-Mail-Adressen aufgeben wollten... und die dann eben auf "DSL by Call" für 0 EUR/Monat gewechselt haben ;-) Als ein solcher habe ich nun mal die Tiscali-Phone-Flat für 1 EUR/Monat für 24 Monate Laufzeit geordert ;-) :dance: ...mal sehen, ob das klappt :)

Hihi,
--gandalf.

EDIT: Und man kann auf sip.tiscali.de nur von IP-Adressen aus dem Tiscali-Netz zugreifen. Sonst bekommt man einen Fehler bei der Registrierung "479 Please use Tiscali-Access-Products for using this Service". Prompt habe ich die Phone-Flat wieder abbestellt ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Angebot ist aber nur für Einsteiger interessant, welche keine ISDN-Anlage/-telefone haben (nur FBF WLAN ohne s0-Anschluß für ISDN!!!) und wenn man keine weiteren VoIP-Telefonnummern benötigt. Denn die gibt es wohl nicht dazu!
 
Aktion verlängert

Laut Pressemeldung von heute wurde die Aktion bis 14.02.2006 verlängert:
Tiscali schrieb:
Für 1 Euro monatlich unbegrenzt ins deutsche Festnetz telefonieren
Preisknüller für Vieltelefonierer - Tiscali verlängert Phone Flat Aktion

(München) Aufgrund des großen Erfolgs der Tiscali 1 Euro Phone Flat verlängert das europäische Kommunikationsunternehmen die Phone Flat Aktion bis 14. Februar 2006. In Kombination mit einem Tiscali DSL-Tarif können DSL-Einsteiger und -Wechsler weiterhin statt für 8,90 Euro im Monat für nur noch einen Euro im Monat unbegrenzt ins deutsche Festnetz telefonieren. Weiterer Vorteil: die Phone Flat hat nur 12 Monate Mindestvertragslaufzeit und der Preis bleibt auch danach bei 1 Euro monatlich.

Der Einstieg ins Internet und in die Internet-Telefonie beginnt bereits bei 3,90 Euro im Monat. Hierfür erhält der Kunde die Tiscali DSL Time Flat zusammen mit der Tiscali Phone Flat. Wer neben dem unbegrenztem Telefonierspaß ins deutsche Festnetz auch unbegrenzt im Internet surfen will, erhält für 9,90 Euro im Monat neben der Tiscali Phone Flat auch die Tiscali DSL Flat. Insgesamt erhalten Tiscali-Kunden also zu den Tiscali DSL Tarifen für nur einen Euro mehr im Monat grenzenlose Telefonkommunikation ins deutsche
Festnetz.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.