.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Tiscali Suf&Talk COMPLETE - wieviele ausgehende Telefonate möglich?

Dieses Thema im Forum "Tiscali" wurde erstellt von tbtb31, 6 Nov. 2006.

  1. tbtb31

    tbtb31 Neuer User

    Registriert seit:
    13 März 2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    ich bin derzeit bei Arcor und überlege mir, zu Tiscali komplett zu wechseln. Weiss jemand, ob die Rufnummernmitnahme von Arcor klappt (oft geht es ja nur von T-COM)? Und wieviele ausgehende Telefonate kann man mit der Tiscali Telefon-Flat führen, nur eins? Vielen Dank!
     
  2. Krümel

    Krümel Neuer User

    Registriert seit:
    13 Nov. 2005
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Mainhattan
    Über die tiscalli-Box, ich habe die ISDN-Ausführung, gehen 2 Telefonate gleichzeitig. Wenn du mehr benötigst kannst du noch eine andere Box dahinterhängen, z.B. eine Fritz, und dann noch 2 Gespräche über einen beliebigen VOIP-Provider führen. Ich habe noch 2 dahinter geschaltet.

    Die Portierung sollte auch von Arcor kein Problem darstellen (Laufzeit des Vertrages beachten).


    Gruß
    Krümel