Tiscali Surf and Talk Complete

AnNaIF

Neuer User
Mitglied seit
28 Nov 2004
Beiträge
92
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi!

Derzeit bin ich bei Arcor, hab ne 3MBit DSL Flat und keine Telefonflat und telefoniere meist über Voip (kosten um die 3 EUR pro Monat).
Ich zahle mtl. etwa 48 EUR für alles zusammen inkl. Voip kosten.

Das neue Tiscali Angebot klingt verlockend.
Günstiger und dazu 6Mbit down (und auch höhrer upstream) und eine Telefonflat.

Wenn ichs richtig sehe ist die Telefonflat über Voip realisiert was perfekt wäre, ja?

D.h. ich kann auch weiterhin auf der Arbeit über einen xlite Client erreichbar sein?

Wer hat Erfahrungen oder besitzt sogar so einen Tiscali Anschluss?
Mich interessieren v.a. die Features...

Hab ich eine Faxbox (Faxe kommen per Mail)?
Hab ich eine Voicebox (Voicen. per Mail)?
Konferenzräume für Tels mit mehreren Leuten?
Wie siehts mit ausgehenden Faxen aus?
Callback?
Callthrough?
usw.

Hat jmd ne Featurelist oder würde sich mit mir mal über ICQ o.ä. austauschen?

Vielen lieben Dank!

Lg

P.S.:
Hardware habe ich ne Fritz Fon ATA falls das irgendeine Relevanz hat.
 

mirfaelltnixein

Neuer User
Mitglied seit
2 Jun 2005
Beiträge
111
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich fürchte, die Antworten auf Deine Fragen sind VoIP: Ja, der Rest: Nein, Nein, Nein... und Nein.
Aber frag' doch mal unter der Service-Nummer 0800-1009013 von Tiscali nach. Kost' ja nix... siehe www.0180.info
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,832
Beiträge
2,027,219
Mitglieder
350,922
Neuestes Mitglied
ITser