Tiscali verschenkt FRITZ!Box Fon/WLAN zu VoIP-Tarifen

supasonic

Admin-Team
Punkte für Reaktionen
0
Tiscali verschenkt FRITZ!Box Fon/WLAN zu den VoIP-Tarifen / DSL-Einsteiger und -Wechsler erhalten bei Tiscali ab sofort Hardware für Internet-Telefonie kostenlos

(München) Wer bei Tiscali ab sofort die Phone Flat für monatlich 8,90 Euro bestellt, bekommt die Hardware für Internet-Telefonie (VoIP) kostenlos dazu. Das Angebot gilt für DSL-Einsteiger und Wechsler. Voraussetzung dafür ist ein Tiscali DSL-Tarif wie die DSL Flat für 8,90 Euro im Monat oder die Time Flat für 0 Euro monatlich. Die Aktion läuft bis zum 4. Oktober 2005.
Mit der kostenlos mitgelieferten FRITZ!Box Fon oder der kabellosen Variante FRITZ!Box Fon WLAN können die User für VoIP weiterhin ihr analoges Telefon nutzen. Außerdem macht sie Internet-Telefonie möglich, ohne dass der Computer eingeschaltet ist. Die in der Box integrierte Firewall sorgt für größtmöglichen Schutz vor Angriffen aus dem Internet.

Die Tiscali Phone Flat für 8,90 Euro im Monat ermöglicht unbegrenztes Telefonieren ins deutsche Festnetz. Die Tiscali Phone Flat kann nur in Verbindung mit einem DSL-Tarif von Tiscali bestellt werden: Die Tiscali DSL Flat für unbegrenztes Surfen kostet monatlich 8,90 Euro. Für 0 Euro im Monat ist die Tiscali Time Flat erhältlich. Zum Download von Daten steht ein Volumen von zwei Gigabyte zur Verfügung. Jedes zusätzlich verbrauchte Megabyte kostet den Nutzer 0,99 Cent.

Günstigstes VoIP-Paket bei Tiscali
Laut einem Vergleichstest von teltarif.de vom 14. September 2005 bietet Tiscali mit 53,74 Euro im Monat den günstigsten Paketpreis für Internet-Telefonie (VoIP) und Surfen. In dieser Kalkulation sind enthalten: Festnetztelefonanschluss (15,95 Euro), DSL-Anschluss (19,99 Euro), DSL Flat und Phone Flat (jeweils 8,90 Euro).
Quelle: Pressemitteilung

Tiscali im Profil: Die Tiscali GmbH ist eine hundertprozentige Tochter der Tiscali S.p.A., Cagliari/Italien, einem der größten Internet Service Provider (ISP) in Europa. Sie wendet sich an Privatanwender und Geschäftskunden auf dem deutschen Markt. Über www.tiscali.de erreichen Internetnutzer das umfangreiche Portal inklusive Online-Kundencenter.

Gleich eine Anmerkung dazu: das Angebot gab es schon mal - zeitlich befristet - im August. Siehe hier.

Aussen vor sind wieder mal leute wie ich, die garnicht bei der Telekom sind. Deren Anschluss kann dann auch nicht zu einem Resale-Anschluss gewandelt werden.

Es wurde oben imho auch eine wichtige Kleinigkeit vergessen:
Tiscali Kleingedrucktes schrieb:
Tiscali wird Ihren T-DSL-Anschluss voraussichtlich innerhalb von drei Monaten in einen Tiscali DSL-Anschluss umwandeln.

Also RESALE-DSL! :?

Ja
bei der Bestellung heisst es:

"Ich bin einverstanden, dass Tiscali meinen T-DSL-Anschluss voraussichtlich in drei Monaten gegen einen gleichwertigen Tiscali DSL-Anschluss austauscht."

Was passiert denn, wenn man das nicht anklickt ??
Das wäre doch mal einen versuch wert oder ?

Bzw. wenn man garkeinen TDSL-Anschluss hat :-) Dann können sie ja auch nichts umstellen

ebenst, sehe ich ja auch so ;-) aber ich denke das die das dann nicht druch gehn lassen

Och nöö, bisher habe ich ja noch drüber gelacht, aber nun ... :roll:

Wenn man kein DSL hat, ist man kein Wechsler sondern Neukunde!
Also ...

Und wenn man die o.a. Einverständniserklärung nicht anklickt,
dann kommt auch logischerweise kein Vertrag zustande!

Ich hoffe, dieses Thema können wir nun abschliessen!?

Naja dann dauert es auch nicht mehr lange, bis die ersten versuchen aus der Tiscali Falle zu entkommen.Reseller bleibt Reseller und so toll ist dieses Angebot nun wieder auch nicht, als das man für eine Fritz Box so einen Vertrag eingeht.Dann lieber die 150 Ocken direkt aufn Tisch legen.

Grüße

TWELVE

Wenn man kein DSL hat, ist man kein Wechsler sondern Neukunde!
Also ...

Ich sagte nicht, wenn man kein DSL hat, sondern wenn man kein T-DSL hat. Das beudeutet dass man entweder a) schon einen Resale-Anschluss besitzt ober b) bei einem Lokalprovider ist. (Arcor, Mnet, Alice usw.)
Verlang von mir als absoluter DAU nicht, das unterscheiden zu können. Ich habe schon DSL also bin ich Wechsler <fg>

Ja ja, diese Spitzfindigkeiten kenne ich gut!

Man kann sich so anstellen, oder mal das Kleingerdruckte richtig lesen! ;)
Tiscali Kleingedrucktes schrieb:
Die Tiscali DSL-Tarife basieren auf einem Tiscali DSL-Anschluss oder einem DSL-Anschluss der Deutschen Telekom AG, ...
Wenn man das nicht hat, ist man Neukunde!

Das sehe ich anders. Ich sehe das nur als Hinweis, wie Tiscali das ganze technisch umsetzen möchte. Genau deshalb muss ich ja auch zustimmen, dass sie meinen Anschluss zu einem Tiscali-DSL-Anschluss wandeln, weil mit etwas anderem als T- oder Tiscali-DSL funktionierts hald nicht.

Natürlich ist mir aber auch klar, wie die es meinen.... Nur denke ich nicht, dass sie mir großartig ans Bein pinkeln können, sollte ich es so verstanden habe, wie ich es gerade geschildert habe.

//Edit:
Spitzfindigkeiten sind mein Hobby :-)

Nur denke ich nicht, dass sie mir großartig ans Bein pinkeln können, sollte ich es so verstanden habe, wie ich es gerade geschildert habe.
Das sehe ich auch so!
Allerdings mußt du als Wechsler angeben, welchen T-DSL-Anschluß du bisher hast!
Hast du keinen, kommst du bei der Bestellung garnicht erst weiter!

PS: Kenn mich auch etwas mit Spitzfindigkeiten aus! ;)

Oh, das ist ein Argument :-) Ich bin überzeugt.

Kostenlos!

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
248,880
Mitglieder
378,553
Neuestes Mitglied
MEDSCAMP