tischtelefon dect an fritzbox

kal10bach

Neuer User
Mitglied seit
18 Apr 2005
Beiträge
60
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
hallo,

kann mir jemand sagen, ob es ein dect-tischtelefon gibt, daß mit einer fbf 7390/7490/6360 zusammenarbeitet?
im detail: keine normale, schnurgebundene basisstation, deren hörer das dect-gerät ist, sondern eine komplette dect-lösung wie ehemals die siemens gigaset 2000 t oder 3000 mobile.

ich finde außer den beiden überraschenderweise gar keine weiteren produkte.

danke

georg
 
Die alten Gigaset 3000 Mobile kann man auf ebay mit etwas Geduld und Glück recht günstig bekommen. Ich habe ein solches bei einer Nachbarin an eine 7390 angemeldet und es funktioniert seit langem sehr gut. Also vielleicht einfach ein gutes altes Gigaset kaufen?

Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde außer den beiden überraschenderweise gar keine weiteren produkte.
Was ist daran ueberaschend? Der Markt fuer diese Geraete Art ist doch sehr 'uebersichtlich'. Vor Jahren gab es auch noch den Topcom Butler 1800T.
 
Die alten Gigaset 3000 Mobile kann man auf ebay mit etwas Geduld und Glück recht günstig bekommen. Ich habe ein solches bei einer Nachbarin an eine 7390 angemeldet und es funktioniert seit langem sehr gut. Also vielleicht einfach ein gutes altes Gigaset kaufen?

Chris

ok, danke für die rückmeldung
ich bin in der bucht schon am lauern

georg
 
Vielleicht wäre ja auch eine schnurlose Anschlußdose eine Alternative.
Damit lässt sich jedes beliebige schnurgebundene Telefon per DECT an die FritzBox anbinden.

Joe
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.