.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

TK-Anlage Agfeo AS 40 und VoIP

Dieses Thema im Forum "Andere VoIP-Hardware" wurde erstellt von kuschelteddy, 14 Dez. 2004.

  1. kuschelteddy

    kuschelteddy Neuer User

    Registriert seit:
    13 Dez. 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Ihr alle,

    Bin neu auf diesem Board und auch neuling in Punkto VoIP.
    Ich habe da mal eine Frage an Euch bzw ein Problem; ob Ihr mir da mal helfen könnt:
    1. Besitze eine AS 40 von Agfeo mit 10 AB, 2 Interne S0 Busse und 2 extern S0 Busse davon ist nur einer belegt.
    2. Wir haben DSL von Telecom (2000) und habe ein Netzwerk im Haus wo fünf PC angeschlossen sind.
    3. Den Router den wir haben ist ein normaler DSL Router von SMC

    So nun meine Frage:

    Würde gerne übers Internet Telefonieren.
    A. Von jedem Apperrat aus der TK-Anlage ins Festnetz bzw Internet (DSL)B. Aus dem Internet (DSL) sollen alle Gespräche an div Apperrate Klingeln.
    C. Welche Hardware benötige ich dafür
    D. und zu welchen Anbieter würdet Ihr mich schicken.


    Mit freundlichen Gruss


    Kuschelteddy