TK-Anlage (Comfort Pro) an Fritzbox - Anrufbeantworter erreichen

krimscramer

Neuer User
Mitglied seit
30 Aug 2015
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

seit einigen Jahren betreiben wir eine Comfort Pro Anlage. Alles wunderbar. Seit einiger Zeit setzen wir zusätzlich noch IP-Telefonie für Anrufe in Mobilfunknetze ein. Das geschieht über die vorhandene Fritzbox, da die Konfiguration hier einfacher geschieht (es gab immer Probleme mit den Einstellungen des Providers).

Ebenso wurde der interne Anrufbeantworter der Comfort Pro genutzt. Dieser schickte eine Email sobald eine neue Nachricht aufgesprochen wurde. Leider haben jetzt die Email Provider auf SSL-Verschlüsselung umgestellt, was die Comfort Pro nicht kann.

Daher wollte ich jetzt den eingebauten AB der Fritzbox nutzen.

Problem jedoch: Wie kann ich den internen AB der Fitzbox von der Comfort Pro aus erreichen? Die Wahl von **600 funktioniert nicht. Die Wahl von 0**600 ebenso nicht.

Hat jemand eine Idee?
Danke!
 
Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,910
Beiträge
2,303,702
Mitglieder
378,544
Neuestes Mitglied
Wolfman23