TK Anlage für Anlagenanschluss gesucht

Penorekow

Neuer User
Mitglied seit
1 Sep 2008
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Gemeinde,

ich suche für obigen Anschluß eine TK Anlage die acht bis zehn DECT Telefone, 4 analoge Geräte und möglichst auch zwei drei S0 Busse anbietet. Gibt es soetwas überhaupt? Desweiteren sollte ein DECT Repeater mit eingegebunden werden können. Meine Recherche bei Suchanbietern brachte keinen Erfolg.
Ich bin kein totaler laie aber auch kein Profi. Deshalb bitte verständlich antworten ;-)

Danke

Penorekow
 
Zuletzt bearbeitet:
??? An einem Analoganschluss ist nur ein externes Gespräch möglich... Willst du das wirklich?
 
äh sorry Ich meinte einen Anlagenanschluss
 
Ist es ein Bri Isdn Anschluss mit 2 Leitungen zum Amt ?
 
Guten Morgen

Es handelt sich um einen ISDN Anlagenanschluß. Was ein "Bri" Anschluß ist weiß ich nicht. Es sind 10 Nummern vorhanden und nach dem Splitter ein NTBA. Es können zur selben Zeit auf jeden Fall zwei Telefonate geführt werden. Evtl. auch mehr.
 
Hallo und Tausend Dank an ichego1. Wir hatten das Problem telefonisch besprochen und ichego1 hat mir absolut Klassse weitergeholfen. Fuer alle die ein aehnliches Problem haben, und denen die DECT Reichweite der FBen nicht ausreicht, dem ist ein SX353 zu empfehlen. Es hat eine hervorragende Sendeleistung und es koennen bis zu 8 DECT Telefone angebunden werden koennen.

Penorekow
 
Welche Anlage ist es denn??

Hi Leute
mich würde auch interesieren was für eine Anlage den Anlagenanschluss, ev.auch zwei,
zur Amtsseite hat. Könnte mann mich aufklären?
Dank im Vorraus

Thomas:confused:
 
Wenn ichego1 ein SX353 empfohlen hat, wird es sich nicht um einen Anlagenanschluss, sondern um einen Mehrgeräteanschluss handeln. Vielleicht solltest du nochmal den Thread-Titel korrigieren...
 
Hi,

es handelt sich tatsaechlich um einen Anlagenanschluss (10er Nummernblock). Dahinter werkelt eine FB 7270. Diese verwaltet ein Fax-Kopiergeraet und eine Tuersprech-Tueroeffner-Anlage. Da die DECT-Qualitaet so schlecht war, und auch durch eine gekoppelte FB 7270 eine Etage hoeher keine Abhilfe geschaffen werden konnte, blieb als Loesung der Anschluss des SX353 an den S0 der FB. An diesem Telefon haengen acht DECT Telefone und die Alarmanlage (am analogen Anschluss).
 
Hi andilo

Ob unüblich oder nicht, mir schnurzpiepe ;-)
Es wurde die zweite Variante gewählt. Die Fritzbox kann wohl nicht mit 100 Nummern umgehen.
 
Ob schnurzpipe oder nicht, ein Anlagenanschluss mit 10 Nummern anstelle eines Mehrgeräteanschlusses ergibt überhaupt keinen Sinn oder Vorteile, außer vielleicht die höheren Einnahmen für den Anbieter. ;-)
 
oder aber die möglichkeit zehn nummern im block zu haben..........
 
.... und sicher auch 10 Nummern mit 0 bis 9 am Ende. Einer meiner letzten 10er-Blöcke von Alice war auch zusammenhängend, endete aber auf 37 bis 46.

Machte der 10er zum 100er preislich einen Unterschied?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da bin ich überfragt. Der Ansprechpartnter von Vodafone war die absolute Null. Ich erzählte dem was ich wollte... geliefert wurde aber nur Schrott.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.