.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

TK Anlage für Anlagenanschluss gesucht

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Penorekow, 3 Jan. 2012.

  1. Penorekow

    Penorekow Neuer User

    Registriert seit:
    1 Sep. 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 Penorekow, 3 Jan. 2012
    Zuletzt bearbeitet: 3 Jan. 2012
    Hallo Gemeinde,

    ich suche für obigen Anschluß eine TK Anlage die acht bis zehn DECT Telefone, 4 analoge Geräte und möglichst auch zwei drei S0 Busse anbietet. Gibt es soetwas überhaupt? Desweiteren sollte ein DECT Repeater mit eingegebunden werden können. Meine Recherche bei Suchanbietern brachte keinen Erfolg.
    Ich bin kein totaler laie aber auch kein Profi. Deshalb bitte verständlich antworten ;-)

    Danke

    Penorekow
     
  2. Hans Juergen

    Hans Juergen Guest

    ??? An einem Analoganschluss ist nur ein externes Gespräch möglich... Willst du das wirklich?
     
  3. Penorekow

    Penorekow Neuer User

    Registriert seit:
    1 Sep. 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    äh sorry Ich meinte einen Anlagenanschluss
     
  4. ichego1

    ichego1 Mitglied

    Registriert seit:
    19 Dez. 2005
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ist es ein Bri Isdn Anschluss mit 2 Leitungen zum Amt ?
     
  5. Penorekow

    Penorekow Neuer User

    Registriert seit:
    1 Sep. 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Guten Morgen

    Es handelt sich um einen ISDN Anlagenanschluß. Was ein "Bri" Anschluß ist weiß ich nicht. Es sind 10 Nummern vorhanden und nach dem Splitter ein NTBA. Es können zur selben Zeit auf jeden Fall zwei Telefonate geführt werden. Evtl. auch mehr.
     
  6. Penorekow

    Penorekow Neuer User

    Registriert seit:
    1 Sep. 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo und Tausend Dank an ichego1. Wir hatten das Problem telefonisch besprochen und ichego1 hat mir absolut Klassse weitergeholfen. Fuer alle die ein aehnliches Problem haben, und denen die DECT Reichweite der FBen nicht ausreicht, dem ist ein SX353 zu empfehlen. Es hat eine hervorragende Sendeleistung und es koennen bis zu 8 DECT Telefone angebunden werden koennen.

    Penorekow
     
  7. Teibach

    Teibach Neuer User

    Registriert seit:
    4 Juli 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Hagen Hohenlimburg
    Welche Anlage ist es denn??

    Hi Leute
    mich würde auch interesieren was für eine Anlage den Anlagenanschluss, ev.auch zwei,
    zur Amtsseite hat. Könnte mann mich aufklären?
    Dank im Vorraus

    Thomas:confused:
     
  8. George99

    George99 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    12 Dez. 2005
    Beiträge:
    1,591
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hannover
    Wenn ichego1 ein SX353 empfohlen hat, wird es sich nicht um einen Anlagenanschluss, sondern um einen Mehrgeräteanschluss handeln. Vielleicht solltest du nochmal den Thread-Titel korrigieren...
     
  9. Penorekow

    Penorekow Neuer User

    Registriert seit:
    1 Sep. 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    es handelt sich tatsaechlich um einen Anlagenanschluss (10er Nummernblock). Dahinter werkelt eine FB 7270. Diese verwaltet ein Fax-Kopiergeraet und eine Tuersprech-Tueroeffner-Anlage. Da die DECT-Qualitaet so schlecht war, und auch durch eine gekoppelte FB 7270 eine Etage hoeher keine Abhilfe geschaffen werden konnte, blieb als Loesung der Anschluss des SX353 an den S0 der FB. An diesem Telefon haengen acht DECT Telefone und die Alarmanlage (am analogen Anschluss).
     
  10. andilao

    andilao IPPF-Promi

    Registriert seit:
    8 Juni 2006
    Beiträge:
    4,239
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
  11. Penorekow

    Penorekow Neuer User

    Registriert seit:
    1 Sep. 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi andilo

    Ob unüblich oder nicht, mir schnurzpiepe ;-)
    Es wurde die zweite Variante gewählt. Die Fritzbox kann wohl nicht mit 100 Nummern umgehen.
     
  12. andilao

    andilao IPPF-Promi

    Registriert seit:
    8 Juni 2006
    Beiträge:
    4,239
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ob schnurzpipe oder nicht, ein Anlagenanschluss mit 10 Nummern anstelle eines Mehrgeräteanschlusses ergibt überhaupt keinen Sinn oder Vorteile, außer vielleicht die höheren Einnahmen für den Anbieter. ;-)
     
  13. Penorekow

    Penorekow Neuer User

    Registriert seit:
    1 Sep. 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    oder aber die möglichkeit zehn nummern im block zu haben..........
     
  14. andilao

    andilao IPPF-Promi

    Registriert seit:
    8 Juni 2006
    Beiträge:
    4,239
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    #14 andilao, 17 Jan. 2012
    Zuletzt bearbeitet: 17 Jan. 2012
    .... und sicher auch 10 Nummern mit 0 bis 9 am Ende. Einer meiner letzten 10er-Blöcke von Alice war auch zusammenhängend, endete aber auf 37 bis 46.

    Machte der 10er zum 100er preislich einen Unterschied?
     
  15. Penorekow

    Penorekow Neuer User

    Registriert seit:
    1 Sep. 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    da bin ich überfragt. Der Ansprechpartnter von Vodafone war die absolute Null. Ich erzählte dem was ich wollte... geliefert wurde aber nur Schrott.