TK Anlage für Anlagenanschluss gesucht

Penorekow

Neuer User
Mitglied seit
1 Sep 2008
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Gemeinde,

ich suche für obigen Anschluß eine TK Anlage die acht bis zehn DECT Telefone, 4 analoge Geräte und möglichst auch zwei drei S0 Busse anbietet. Gibt es soetwas überhaupt? Desweiteren sollte ein DECT Repeater mit eingegebunden werden können. Meine Recherche bei Suchanbietern brachte keinen Erfolg.
Ich bin kein totaler laie aber auch kein Profi. Deshalb bitte verständlich antworten ;-)

Danke

Penorekow
 
Zuletzt bearbeitet:
??? An einem Analoganschluss ist nur ein externes Gespräch möglich... Willst du das wirklich?
 
äh sorry Ich meinte einen Anlagenanschluss
 
Ist es ein Bri Isdn Anschluss mit 2 Leitungen zum Amt ?
 
Guten Morgen

Es handelt sich um einen ISDN Anlagenanschluß. Was ein "Bri" Anschluß ist weiß ich nicht. Es sind 10 Nummern vorhanden und nach dem Splitter ein NTBA. Es können zur selben Zeit auf jeden Fall zwei Telefonate geführt werden. Evtl. auch mehr.
 
Hallo und Tausend Dank an ichego1. Wir hatten das Problem telefonisch besprochen und ichego1 hat mir absolut Klassse weitergeholfen. Fuer alle die ein aehnliches Problem haben, und denen die DECT Reichweite der FBen nicht ausreicht, dem ist ein SX353 zu empfehlen. Es hat eine hervorragende Sendeleistung und es koennen bis zu 8 DECT Telefone angebunden werden koennen.

Penorekow
 
Welche Anlage ist es denn??

Hi Leute
mich würde auch interesieren was für eine Anlage den Anlagenanschluss, ev.auch zwei,
zur Amtsseite hat. Könnte mann mich aufklären?
Dank im Vorraus

Thomas:confused:
 
Wenn ichego1 ein SX353 empfohlen hat, wird es sich nicht um einen Anlagenanschluss, sondern um einen Mehrgeräteanschluss handeln. Vielleicht solltest du nochmal den Thread-Titel korrigieren...
 
Hi,