TK-Anlage für mehere Teilnehmer (inkl. Anrufbeantworter und Fax)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GneX.org

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

da ich mich nun mit einer TK-Anlage auseinander setzen möchte, aber nicht weiter weißt (trotz des super Tutorials hier im Forum), hab ich mich einfach mal angemeldet.

Folgende Problemschilderung:

Ich möchte über Sipgate Telefonate führen und empfangen sowie Faxe senden und empfangen. Nun möchte ich, dass es eine grundsätzliche Telefon- und Faxnummer gibt (z.B. Allgemein) mit der Durchwahl "0" und zusätzliche Telefon- und Faxnummern für Teammitglieder mit einer Durchwahl "81nn" für Telefon und "82nn für Fax".

Anrufbeantworter (Mailboxen) sollen nur die eigenen abgefragt werden können, immer mit der "100".

Ich habe bei Sipgate nun drei verschiedene SID's und eine Festnetznummer.

- Wie kann ich das ganze nun so einrichten, dass man die Festnetznummer + oben genannte Durchwahl wählt, um dort anzukommen, wo man ankommen soll

- Wie kann ich das ganze System auf die drei SID's aufteilen und

- Wie kann ich mit PHP Rufnummern/Faxnummern hinzufügen/löschen/ändern?

Ich hoffe, meine Problemschilderung war verschändlich und ihr könnt mir helfen. :)

Moin, was soll denn der Doppelpost? Bitte lösche einen von beiden.
Kudde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.