Tk-Anlage mit Snom D765

OK erstmal vielen dank für eure Kompetente Hilfe, werd mir das heut mal anschauen und ein Konzept draus gestalten und dann hier nochmal schreiben.
Möchte das so einfach wie möglich gestalten.Also ich brauch eigentlich nur den. Gibt es ne Anleitung wie ich das Telefonbuch über PHP erzeugen kann?
1. Rasperry mit Ubuntu und OpenLDAP brauch ich dazu phpLDAPadmin ?
2. Die LDAP Datenbank
3. Die Konfigdatei für die Telefone wo sie auf das zentrale Telefonbuch zugreifen können.
Ist kein lokaler Apache Webserver am Staat? Für was wäre der Webserver "Eine PHP-Webseite hinterlegen die dann das zentrale Telefonbuch in der MySQL-Datenbank abfragt. Ist das damit gemeint.?
Was ich nun in Erfahrung bringen konnte, das alles über Placetel läuft, also eine Art Cloudtelefonanlage. Meine Frage wäre noch wäre es nicht Möglich ein LDAP auftzsetzen dahinter eine SQL Datenbank und das die SNOM Geräte über LDAP die Daten in eine Datenbank übernimmt bzw abgleicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.