.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

TK-Anschluss ohne Freizeichen

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon mit internem ISDN-S0-Bus" wurde erstellt von TheSailor, 26 Dez. 2005.

  1. TheSailor

    TheSailor Neuer User

    Registriert seit:
    26 Dez. 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich wollte meine Telefonanlage, eine TA Basic von der Telekom, an dem S0-Bus der 7050 anschließen, jedoch kommt immer nur ein Besetztzeichen, da kein ISDN-Signal ankommt.

    Wenn ich die Anlage direkt in den NTBA stecke, funktioniert sie.

    Habe schon alles probiert, indem ich die Anlage in den Auslieferungszustand gesetzt habe und programmiert habe, dass sie an einer TK-Anlage gehängt ist.
    Hat alles nichts gebracht.

    Weiß hier jemand weiter?
    Die Anlage ist von 1&1.

    Gruß
    Michael

    Edit dm41: Thread von hier abgetrennt.
     
  2. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
    Na sorry, aber da bist du hier leider im völlig falschen Thread!

    Bitte lies mal diesen Beitrag dazu.