.tk Domain bestellen wo möglich - nur eMail Service benötigt

Sandra-T

IPPF-Promi
Mitglied seit
7 Nov 2007
Beiträge
3,266
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich bin noch auf der Suche nach einem Anbieter, der eine .tk Domain zur Verfügung stellt, mit der eine komplette Kommunikationslösung für eMail (Postfächer, Webmailer evtl. auch Mobil-Mail für Smartphone) zur Verfügung stellt.

Habe schon diverse größere Hoster, die entprechende Lösungen anbieten geprüft, nur die bieten alle keine .tk Domain an.

Wo kann man diese bestellen ? Vielleicht hat jemand eine im Besitz und kann mehr dazu sagen ?

Gruß
Sandra
 
Die bieten zwar offensichtlich kostenlose Domains, nur leider habe ich schon einiges negatives darüber finden können und gelesen.

Gerne hätte ich das ganze bei einem seriösen Anbieter wie Strato, Host Europe u.ä. nur leider bieten die auch auf Nachfrage keine .tk an. 1&1 offensichtlich auch nicht.

Gruß
Sandra
 
Dot TK ist laut Wiki offizieller und einziger Vertreiber der .tk Domain.
 
Die .tk Domain kannst Du nur selbst registrieren, egal ob paid oder free Variante. Anschließend kannst Du bei jedem beliebigen Provider wo Du eigene DNS-Einträge verwalten und zuordnen kannst die Domain einfach hinzufügen. So mache ich es zumindest.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.