.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

TK-Kopplung - Bin leicht verwirrt...Nur eine NR. erreichbar?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von Dany28, 3 Feb. 2005.

  1. Dany28

    Dany28 Neuer User

    Registriert seit:
    22 Sep. 2004
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo,

    habe bisher die ABox von Auerswald im Einsatz und wollte nun mal die Möglichkeiten der neuen Firmware austesten. Dabei bin ich über diese Angabe gesolpert:

    "weiterleiten an die angekoppelte Telefonanlage mit der Rufnummer"

    Mein Problem bestehnt nun aus folgendem. Hier sind zwei Parteien, die über eine TK-Anlage Telefonieren. Hier kann ich aber nur eine Rufnummer für Inernettelephonie eintragen, oder verstehe ich da was falsch?

    lg

    Dany
     
  2. Dany28

    Dany28 Neuer User

    Registriert seit:
    22 Sep. 2004
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    hmmmm....

    hat wirklich keiner ne idee???

    gruß

    Dany