TK Suite Software für Agfeo AS 181 plus in deutsch gesucht

pinochio

Neuer User
Punkte für Reaktionen
3
Hallo,
ich suche die TK Suite Software für Agfeo AS 181 plus in deutsch. Auf der Agfeo-Seiten sind aber nur Software für International (d.h. englisch und ungarisch) zu downloaden und war keine deutsche Sprache zur Wahl (TK-Suite Professional Suite Server 4.4.42 und TK-Suite Professional Suite Client 4.4.42). Kann mir jemand so eine Software für Agfeo AS 181 plus in deutsch zur Verfügung stellen? Dataien aus einer Installations-CD für diese TKAnl?

Ich habe im Hotline mit Agfeo Kontakt aufgenommen und diese Antwort bekommen:
"Die Software installiert sich immer in Anlehnung an das verwendete Betriebssystem.
Im Download ist das immer der gleiche Pfeil den Sie verwenden. Wird dieses auf einen deutschen Computer installiert, ist die Sprache dann ebenfalls in deutsch.
In Ihren Fall bitte die Einstellungen im Betriebssystem überprüfen.".

Na ja, mein Betriebssystem ist in polnischer Sprache. Wie kann man das umgehen, damit diese Software mir die deutsche Sprache zur Auswahl zeigt?

Ufff, es ist ein Wahnsin mit dieser Software für Agfeo. Es hat nichts gebracht die Änderung der Windows-Betriebssprache, des Regions, Zeits- Lokallisation und Spracherkennung. Erst die Änderung der Administrativen Sprachoptionen> Verwaltung> Sprache für Unicode-inkompatible Programme - auf Deutsch (Deutschland), hat es ermöglicht, dass der Installateur die deutsche Sprache und weitere 6 bei der Installation des Programms tksuite_agfeo_server_4_4_42 gezeigt hat.
Jezyk instalacji-5.jpgJezyk instalacji-2.jpgJezyk instalacji-3.jpgJezyk instalacji-4.jpg
Das wars, vielleicht hilft es jemanden.

Bild(er) als Vorschaubild(er) (siehe https://www.ip-phone-forum.de/threads/ip-phone-forum-regeln.297224/ ) eingebunden by stoney

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ip-phoneforum72
Nicht vergessen:
Die Software ist schon lange abgekündigt und End of Maintenance.

Wie auch die Anlage…

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
247,236
Mitglieder
375,746
Neuestes Mitglied
dadagaga