.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

TNC-Stecker > SMA-Kupplung - kennt jemand einen Shop?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von VivaBorussia, 2 Sep. 2004.

  1. VivaBorussia

    VivaBorussia Neuer User

    Registriert seit:
    29 Aug. 2004
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    ich bin auf der Suche nach einem Onlineshop, der den im Topic besagten Adapter führt.

    Ich bin bei www.steckerundkabel.de zwar fündig geworden, doch wollen die dort an die 13 Euro Nachnahmekosten.

    Somit könnte ich für die 2 Stecker über 20 Euro hinlegen, was ja doch einem Pfennigsprodukt nahe kommt.

    Bin für jeden Hinweis dankbar, da mir die Suche in Google andauernd die Conrad Seite ausspuckt.

    Danke
     
  2. säuferleber

    säuferleber Neuer User

    Registriert seit:
    29 Aug. 2004
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Schau mal bei den einschlägigen Amateurfunk-Fachhändlern :wink: Erste Adressen solltest Du unter www.funkamateur.de finden.
     
  3. Peter1962

    Peter1962 Neuer User

    Registriert seit:
    29 Aug. 2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Guck mal bei www.reichelt.de

    Der Artikel TNC K115
    dürfte der richtige sein?

    Gruß
    Peter
     
  4. VivaBorussia

    VivaBorussia Neuer User

    Registriert seit:
    29 Aug. 2004
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Verdammt!

    Heute sind die Adapter von Reichelt gekommen.
    LOL - sie passen zwar auf die DLink Antenne, jedoch sind die Richtungen der Pins vertauscht.

    Soll heissen, es würde männlich auf männlich und weiblich auf weiblich gesteckt werden (welch witzige Formulierung)

    Also, weitersuche ist angesagt :)