.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Ton nur in eine Richtung - kann niemand hören

Dieses Thema im Forum "XLite/ XPro/ eyeBeam" wurde erstellt von scaredfish, 1 Okt. 2006.

  1. scaredfish

    scaredfish Neuer User

    Registriert seit:
    1 Okt. 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Erstmal Hallo zusammen,

    Habe mir gestern das X-Lite über Sipgate runtergeladen. Kann raustelefonieren, der Angerufene hört mich, aber ich kann ihn nicht hören. Dasselbe wenn ich 10000 wähle, Anruf klappt, höre aber nix.
    Habe im Forum gesucht. Habe die RTP Einstellung: Obey Reverse Mapping Rules auf Nein gestellt. Hat leider nicht geholfen.
    Habe nun einiges über "portforwarding" und den STUN Einstellungen gelesen. Wahrscheinlich liegst dadran. Konnte leider keine "idiotensichere" Anleitung finden wie man den nun solche Änderungen vornimmt :(.

    Kann jemand helfen? "Anfängerfreundliche" Anleitung oder Link zu dergleichen.

    Vielleicht liegts ja auch an etwas anderem *seufz*