Ich bin seit gestern bei sipgate.de Kunde und möchte gerne mit x-lite telefonieren. Ich habe, glaube ich, keine Firewall und habe auch schon, wie dies von sipgate empfohlen wir, "Send internal IP:" auf "NEVER/OFF" gestellt. Die Ports sollten auch richtig sein (5050, etc). Das Headset sollte funktionieren (jedenfalls der Kopfhörer).
Ich hätte Euch gerne das "Logbuch" hierhin kopiert, weiss aber nicht, wie das geht.
Ich bin Kunde bei Cablecom in der Schweiz und die Leitung geht über USB.
Wüsste eventuell jemand, was die Ursache sein könnte? Für jeden Hinweis bin ich sehr dankbar. Lukas
Ich hätte Euch gerne das "Logbuch" hierhin kopiert, weiss aber nicht, wie das geht.
Ich bin Kunde bei Cablecom in der Schweiz und die Leitung geht über USB.
Wüsste eventuell jemand, was die Ursache sein könnte? Für jeden Hinweis bin ich sehr dankbar. Lukas