.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Ton wird nicht übertragen bei Klinke-Stecker

Dieses Thema im Forum "XLite/ XPro/ eyeBeam" wurde erstellt von glaxy_one, 12 Jan. 2007.

  1. glaxy_one

    glaxy_one Neuer User

    Registriert seit:
    12 Jan. 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe folgendes Problem mit X-Lite 3.0.
    Wenn ich mit X-lite anrufe oder angerufen werde, höre ich zwar meinen Gegenüber, er aber mich nicht (besser gesagt er hört mich total verzerrt, (anstelle von Hallo bekommt er ein WRRHAWERLLWWWWOO zu hören)).
    Das ist aber nur der Fall wenn ich per normales Headset (Klinke-Stecker telefonieren möchte über USB geht alles super)
    Das Micro des Headset als solches funktioniert/ auch der Microfoneingang am PC, ich kann mit dem netten Windowstool Audiorecorder einen sehr klaren Ton mit jedem beliebigen Headset aufnehmen.
    Als Server läuft ein Asterisk.
    Da ist der Sip-User mit show sip peers auch richtig verbunden.
    Es liegt auch nicht an dem SIP-User, da es geht, wenn ich mich mit diesem User an einem anderen PC anmelde. Auch jeder andere User geht an diesem Rechner nicht.
    Ich habe schon X-Lite neuinstalliert (mit Update), auch habe ich die Sound-Treiber neuinstalliert.
    Ich denke nicht dass es an der Hardware liegt. (Wir haben nur solche Rechner und alle anderen gehen ja)

    Weiß jemand Rat?
    Und ja ich habe schon im Forum gelesen, aber nichts gefunden was mir weiterhelfen könnte.