Tonwahl bei VoIP?

72dpi

Neuer User
Mitglied seit
30 Sep 2004
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

funktionieren eigentlich diese Tonwahlen über VoIP? Also ich meine diese Geschichten, wo man über die Telefontasten eine Menüauswahl eingeben muss (um nach 20 Minuten der Zifferneingabe dann doch den falschen Sachbearbeiter zu bekommen :)).

Danke und Gruß
72dpi
 

betateilchen

Grandstream-Guru
Mitglied seit
30 Jun 2004
Beiträge
12,882
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
ja, das funktioniert. Kannst Du ja mal bei eplus testen 0177-1000 da ist ein Sprachmenü, das Du mit DTMF steuern kannst. Das sollte mit Deinem BT100 funktionieren, wenn Du als DTMF-Übrtragung "via SIP Info" eingestellt hast.
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,378
Beiträge
2,021,762
Mitglieder
349,983
Neuestes Mitglied
abtpm