Too many levels of symbolic links

bytebari

Neuer User
Mitglied seit
28 Aug 2007
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,
ich versuche verzweifelt DTMFBOX zum laufen zu bekommen. Wenn ich /var/media/ftp/uStor01/external/rc.dtmfbox start eingebe kommt line 642: dtmfbox Too many levels of symbolic links
Im log steht: Start dtmfbox... failed!
Ich habe schon einiges probiert und komme einfach net weiter, was mache ich falsch?

Viele Grüße byte
 
keine Ahnung

Ich hab schon gegooogelt aber keine Ahnung was der Fehler ist.
 
Dann helf ich dir mal klick
 
Gibt es einen Grund, den eigentlichen Link hinter einer "Tinyurl" zu verstecken?
 
Ne. Sollte es?
 
keine Ahnung was der Fehler ist.

Ich hatte auch nicht gemeint, ob Du die Ursache kennst, sondern ob Du die Bedeutung der Meldung als solche verstehst. Und das, was Google Dir gezeigt hast. Wenn Du zum Beispiel schreiben würdest "laut Google bedeutet das XY, aber ich weiß nicht, was XY bedeutet", dann wäre klar, wie weit Du gekommen bist und wo eine Erklärung ansetzen soll. So könnte man einen Roman über symbolisch Links schreiben und würde vielleicht trotzdem nicht Dein Problem damit abdecken.

Ich habe schon einiges probiert ..., was mache ich falsch?

Manchmal ist es auch hilfreich, zu schreiben, was Du schon probiert hast. Du vermeidest es damit, die nahe liegenden Tips zu bekommen, die in Deinem Fall nicht weiter helfen würden, weil Du sie bereits erfolglos ausprobiert hast.
 
Hab den Fehler gefunden...

Danke hab das Problem behoben, USB neu formatiert jetzt funktionierts.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,927
Beiträge
2,221,090
Mitglieder
371,700
Neuestes Mitglied
tobi1024
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.