.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Problem] Tool für Verbindungsübersicht Eingehende / Ausgehende der FritzBox

Dieses Thema im Forum "Firewalls" wurde erstellt von NightmanII, 31 Dez. 2011.

  1. NightmanII

    NightmanII Mitglied

    Registriert seit:
    24 Mai 2005
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,

    ich hoffe mir kann hier jemand aus der Profiliga helfen. Folgendes Problem. Ich habe Win7 64 Bit seit 2 Wochen auf meinen Rechner und möchte gern Battlefield 3 zocken. Funktioniert auch, aber nur wenn ich die Win7 Firewall deaktiviere. Alle Programme sind aber freigegeben. Mit aktivierter Firewall kann ich ca. 2 Minuten auf einen Multiplayer Server zocken dann fliege ich vom Server. Keine Meldung einer neuen geblockten Verbindung über Windows7FirewallControll, nicht.

    Ich denke mal das eine eingehende Verbindung schuld ist. Nur sehe ich nicht welche. KOmischerweise geht es bei Freunden auch mit aktiver Firewall. Den Rechner neu machen habe ich keine Lust. Jetzt hoffe ich ein Tool mit eurer Hilfe zu finden, was den Traffic der FritzBox anzeigt, sprich alle eingehenden und ausgehenden Verbindungen mit Verbindungszeiten usw.

    Wenn einer eine Idee es in Windows zu finden dann her damit.

    Wer hat da eine Lösung?

    Gruß Nightman
     
  2. rmh

    rmh Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6 Juli 2008
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    R&D
    Ort:
    BY
  3. NightmanII

    NightmanII Mitglied

    Registriert seit:
    24 Mai 2005
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo, habe ich auch schon versucht aber es liegt ja nicht an der FritzBox sondern an der Win7 Firewall. Wenn diese Aktiv ist fliege ich nach 2 Minuten vom Server, wenn deaktiviert nicht. Ich denke mal ne Pingabfrage vom MP Server ist das Problem. Ich habe gehofft per Tool alles eingehenden Verbindungen an der FritzBox auslesen zu können um die Verbindung zu finden, welche ich noch in der Firewall freigeben muss.

    Gruß Nightman
     
  4. rmh

    rmh Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6 Juli 2008
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    R&D
    Ort:
    BY
    Mit TCPView kannst du die Verbindungen deines Rechners sehen (ähnlich netstat aber mit GUI).


    Gruß
    R.