"Tor anonym Proxy" Pseudo-Image für FRITZ!Box Fon WLAN 7170

ricslade

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
hallo liebe gemeinde,

da ich von www.the-construct.de zwecks "Eigenes Image erstellen" auf eure seite umgeleitet wurde, würde ich gern von euch wissen, ob es eine möglichkeit gibt, auf meiner fritzbox ein image drauf zu spielen, das sie über das tool Tor also über anonym Proxy ins internet geht ?

ich weis das ich das tool auch direkt auf mein betriebssystem installieren kann und dann meine browser dafür einrichte, nur wär es doch noch einfacher wenn es gleich auf der fritzbox liegt. dann muss ich z.B. nicht alle browser mit dehnen ich ins internet gehe einrichten weil das ja eh schon alles über die fritzbox läuft.

also kurz formuliert: ich möchte das meine ip nicht mehr zu sehen ist und dafür Tor benutzen. das ganze soll über die box laufen in dem ich ein modifiziertes image einspiele.

ich hoffe ich hab meine frage nicht zu umständlich formuliert und man konnte mein anliegen verstehen.

mfg
ricslade

Hi.
Theoretisch geht das mit dem dsmod. Ob es dafür eine Nachladevariante gibt weiß ich nicht. Aber die Kombination Privoxy + Tor benötigt sehr viele Ressourcen. Daher würde ich dir empfehlen das auf dem PC zu installieren. Du kannst es natürlich trotzdem gerne ausprobieren. (Link)

MfG Oliver

Kostenlos!

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
248,445
Mitglieder
377,866
Neuestes Mitglied
ippfhans