Hallo,
habe mir heute den Firefox browser und die Tor Software runtergeladen.
Aber wenn ich auf den Torbutton klicken möchte um Tor zu
installieren, kommt zuerst das Anmeldefenster: Verbindung zu 1und 1 herstellen, wo man das Passwort eingeben muss und dann diese Antwort:
Fehler:
Proxy-Server verweigert die Verbindung
Firefox wurde konfiguriert, einen Proxy-Server zu nutzen, der die Verbindung zurückweist.
Überprüfen Sie bitte, ob die Proxy-Einstellungen korrekt sind
* Kontaktieren Sie bitte Ihren Netzwerk-Administrator, um sicherzustellen, dass der Proxy-Server funktioniert
Was kann man denn da machen.
Ich habe schon bei Einstellungen-Netzwerk- bei localhost 8118 und socks localhost 9050 eingestellt aber das nützt nichts.
Muss man bei der Fritzbox irgendwas ändern? (Habe 3DSL und 7170?)
Leider habe ich nicht viel Ahnung von der ganzen Sache, über einen tip wäre ich dankbar.
Grüsse missgirl
habe mir heute den Firefox browser und die Tor Software runtergeladen.
Aber wenn ich auf den Torbutton klicken möchte um Tor zu
installieren, kommt zuerst das Anmeldefenster: Verbindung zu 1und 1 herstellen, wo man das Passwort eingeben muss und dann diese Antwort:
Fehler:
Proxy-Server verweigert die Verbindung
Firefox wurde konfiguriert, einen Proxy-Server zu nutzen, der die Verbindung zurückweist.
Überprüfen Sie bitte, ob die Proxy-Einstellungen korrekt sind
* Kontaktieren Sie bitte Ihren Netzwerk-Administrator, um sicherzustellen, dass der Proxy-Server funktioniert
Was kann man denn da machen.
Ich habe schon bei Einstellungen-Netzwerk- bei localhost 8118 und socks localhost 9050 eingestellt aber das nützt nichts.
Muss man bei der Fritzbox irgendwas ändern? (Habe 3DSL und 7170?)
Leider habe ich nicht viel Ahnung von der ganzen Sache, über einen tip wäre ich dankbar.
Grüsse missgirl