Torrent auf Fritzbox

mister-man

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo!
Ich hab da mal eine wahrscheinlich aussichtslose Frage, aber ich stelle sie trotzdem.
Ist es möglich einen Torrent tracker auf der FB zu installieren, ich nutze Freetz auf meiner Box.

MfG

Ja.

Im Moment sind sowieso gerade Bittorrent-Wochen, da musst du nicht mal die SuFu benutzen, da reicht schon scrollen hier, Stichwort: transmission.

Edit: Sorry, mein Fehler, ich habe dich missverstanden - nach nem Tracker hat glaube ich noch niemand gefragt ;-) und nach Clients sehr viele.
Hast du was spezielles im Auge? Ich wüsste keine Sourcen zu nem Tracker?

Zuletzt bearbeitet:
Wie Bit Torrent wochen.
War leider aufgrund eines kleinen Unfalls lange nicht mehr im Forum, und hab einiges Verpasst.

Also wie BT Wochen??

hmm was ist jetzt gesucht ... ein client oder ein tracker???

Hallo!
Ich habe das vill ein wenig dumm beschriben, das mit dem Client hab ich gelesen, aber ich suche ein Tracker!

MfG

Ja.

Im Moment sind sowieso gerade Bittorrent-Wochen, da musst du nicht mal die SuFu benutzen, da reicht schon scrollen hier, Stichwort: transmission.

Edit: Sorry, mein Fehler, ich habe dich missverstanden - nach nem Tracker hat glaube ich noch niemand gefragt ;-) und nach Clients sehr viele.
Hast du was spezielles im Auge? Ich wüsste keine Sourcen zu nem Tracker?

Nein, leider hab ich nichts spezielles im Auge.
Der Tracker soll auch nicht sehr viel leisten, er soll nur den Internen Datenaustausch im VPN besser regeln.

MfG

Hmm, glaube einen Tracker auf der FB laufen zu lassen ist eher gewagt.

Soweit ich mich erinnern kann, gab es mal ein Apache-Modul. Ob es das aber noch gibt / ob das weiterentwickelt wird kann ich gerade nicht sagen.

Ansonsten vielleicht http://www.xbtit.com/, braucht aber Apache, PHP und mySQL.
Als reinen Tracker gibt es noch xbtt, der hat aber kein Frontend zur Verwaltung, verwendet mySQL als Datenablage.

ich gehe mal davon aus, dass das ganze für die Box recht CPU-Lasting sein wird.

Das stimmt!
Dann werde ich an eine Hardware denken müssen.

MfG Danke

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.