.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Torrent auf Fritzbox

Dieses Thema im Forum "Freetz" wurde erstellt von mister-man, 13 Jan. 2009.

  1. mister-man

    mister-man Neuer User

    Registriert seit:
    18 Mai 2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!
    Ich hab da mal eine wahrscheinlich aussichtslose Frage, aber ich stelle sie trotzdem.
    Ist es möglich einen Torrent tracker auf der FB zu installieren, ich nutze Freetz auf meiner Box.

    MfG
     
  2. itzy

    itzy Neuer User

    Registriert seit:
    25 Nov. 2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #2 itzy, 13 Jan. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 14 Jan. 2009
    Ja.

    Im Moment sind sowieso gerade Bittorrent-Wochen, da musst du nicht mal die SuFu benutzen, da reicht schon scrollen hier, Stichwort: transmission.


    Edit: Sorry, mein Fehler, ich habe dich missverstanden - nach nem Tracker hat glaube ich noch niemand gefragt ;-) und nach Clients sehr viele.
    Hast du was spezielles im Auge? Ich wüsste keine Sourcen zu nem Tracker?
     
  3. mister-man

    mister-man Neuer User

    Registriert seit:
    18 Mai 2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wie Bit Torrent wochen.
    War leider aufgrund eines kleinen Unfalls lange nicht mehr im Forum, und hab einiges Verpasst.

    Also wie BT Wochen??
     
  4. ralfjani

    ralfjani Neuer User

    Registriert seit:
    14 Dez. 2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Tübingen
    hmm was ist jetzt gesucht ... ein client oder ein tracker???
     
  5. mister-man

    mister-man Neuer User

    Registriert seit:
    18 Mai 2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!
    Ich habe das vill ein wenig dumm beschriben, das mit dem Client hab ich gelesen, aber ich suche ein Tracker!

    MfG
     
  6. mister-man

    mister-man Neuer User

    Registriert seit:
    18 Mai 2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nein, leider hab ich nichts spezielles im Auge.
    Der Tracker soll auch nicht sehr viel leisten, er soll nur den Internen Datenaustausch im VPN besser regeln.

    MfG
     
  7. ralfjani

    ralfjani Neuer User

    Registriert seit:
    14 Dez. 2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Tübingen
    Hmm, glaube einen Tracker auf der FB laufen zu lassen ist eher gewagt.

    Soweit ich mich erinnern kann, gab es mal ein Apache-Modul. Ob es das aber noch gibt / ob das weiterentwickelt wird kann ich gerade nicht sagen.

    Ansonsten vielleicht http://www.xbtit.com/, braucht aber Apache, PHP und mySQL.
    Als reinen Tracker gibt es noch xbtt, der hat aber kein Frontend zur Verwaltung, verwendet mySQL als Datenablage.

    ich gehe mal davon aus, dass das ganze für die Box recht CPU-Lasting sein wird.
     
  8. mister-man

    mister-man Neuer User

    Registriert seit:
    18 Mai 2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das stimmt!
    Dann werde ich an eine Hardware denken müssen.

    MfG Danke