Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich nutze nun schon seit einiger Zeit Transmission auf meiner FritzBox 7270 und bin echt begeistert. Läuft gut und stabil.
Jetzt bin ich letztens in die Verlegenheit gekommen, ein Torrent erstellen zu müssen.
Gibt es eine Möglichkeit, das auf der FritzBox zu erledigen (Transmission kanns ja nicht)? Sprich, irgendein Programm, was das macht und ich dann das Torrent auf den Tracker schiebe und in mein Transmission einfüge?
Wäre über eine Antwort sehr begeistert und bedanke mich schon mal bei jedem, der sich Gedanken macht / gemacht hat. DANKE!!!!!!
Tja, irgendein Programm, bzw. etliche Programme die dies können gibts. Sonst gäbs ja auch keine torrents
Jtzt mußt du nur noch eins finden welches du für die Box kompilieren und anschliessend in freetz integrieren kannst.
Nun, check die vorraussetzungen für die Programme, die es gibt. Kompilationsmöglichenkeiten für mipsel sind ein guter Ansatzpunkt. Und dann schau, welche Bibliotheken so ein Ding braucht, und vergleiche das mit dem, was Freetz zu Verfügung hat. WEenn was fehlt, musst du evtl. auch noch ne weitere Library dazustricken.
Aber du bist der erste und einzige, der hier in den letzten Jahren gefragt hat, ob es sowas gibt. Somit brauchte es bisher Niemand. Es liegt also an dir, einen Bedarf mit einem Produkt zu schaffen. Oder so ähnlich
Ich werd dann wohl mal schauen, ob ich das hin bekomme...aber da ich von der ganzen Geschichte recht wenig Ahnung hab (oder nicht ausreichend), wird das wohl zur Lebensaufgabe... :-(