.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

totalabsturz bei ausgehenden Anrufen

Dieses Thema im Forum "Andere Software/Hardware" wurde erstellt von boardcrash, 3 Jan. 2007.

  1. boardcrash

    boardcrash Neuer User

    Registriert seit:
    3 Jan. 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 boardcrash, 3 Jan. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 7 Jan. 2007
    Hallo,
    habe folgendes Problem:
    Wenn ich über eine Softphone Software telefonieren will stürzt jedesmal der Rechner ab (Einfrieren), immer genau dann wenn er mit dem wählen fertig ist. Leider macht er das bei jeder Software die ich bis jetzt getestet habe (iPhone,Xcapi...).
    Hatte jemand schon mal so ein Problem oder hatt nen tollen Rat für mich?

    OS ist Win2k pro SP4

    EDIT:
    So habe jetzt noch mal getestet, iphone läuft doch, muss wohl irgendwie an Xcapi liegen.
    Wenn ich bei Capifax oder Phoner etc. XCapi eingerichtet habe und das programm zum wählen anfängt, schmiert der Rechner ab.
    Vielleicht fällt ja doch noch jemandem was dazu ein

    gruß
    boardcrash