Hallo zusammen.
ich benutze eine Fritz Box 7240, sowie das Media Center von 1 &1 zusammen mit Tversity.
Bis dato habe ich nur Probleme, und würde das Ding am liebsten aus dem Fenster schmeißen.
Ich erzähle Euch mal die Problematik und hoffe auf Hilfe
An der Fritz Box ist meine USB Platte angeschlossen. Darauf sind 9 Ordner
in folgender Struktur:
bis 100 MB
bis 200 MB
bis 300 MB bis zum letzten Ordner der heißt "über 800 MB"
Darin liegen die Filme in den entsprechenden Größen.
Wenn ich nun über das Media Center diese Filme aufrufen will passiert folgendes;
1. Dateiformat kann nicht abgespielt werden
2.Nur Ton aber kein Bild
3. Beim beenden eines Films und aufrufen eines anderen Films hängt sich die Box auf
4. Listenansicht für die Filme lässt sich nicht dauerhaft speichern. Nach jedem Neustart der Box ist wieder die Ordneransicht da. Ich will aber dauerhaft die Listenansicht.
Mein Tversity ist nach der Anleitung für Vista eingerichtet worden. Ebenfalls ist der Haken gesetzt die Filme zu konvertieren.
Dies fiunktioniert in meinen Augen aber so gut wie garnicht.
Andereseits kann ich ja nicht ca 150 GB manuell konvertieren.
Die Filme liegen in allen möglich Formaten vor. AVI - MPEG usw.
Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen, denn sonst frage ich michernsthaft was ich mit einer Box soll, die noch nicht mal in der Lage ist mir meine eigenen Filme vernünftig zu präsentieren.
Beste Grüße
Andy
ich benutze eine Fritz Box 7240, sowie das Media Center von 1 &1 zusammen mit Tversity.
Bis dato habe ich nur Probleme, und würde das Ding am liebsten aus dem Fenster schmeißen.
Ich erzähle Euch mal die Problematik und hoffe auf Hilfe
An der Fritz Box ist meine USB Platte angeschlossen. Darauf sind 9 Ordner
in folgender Struktur:
bis 100 MB
bis 200 MB
bis 300 MB bis zum letzten Ordner der heißt "über 800 MB"
Darin liegen die Filme in den entsprechenden Größen.
Wenn ich nun über das Media Center diese Filme aufrufen will passiert folgendes;
1. Dateiformat kann nicht abgespielt werden
2.Nur Ton aber kein Bild
3. Beim beenden eines Films und aufrufen eines anderen Films hängt sich die Box auf
4. Listenansicht für die Filme lässt sich nicht dauerhaft speichern. Nach jedem Neustart der Box ist wieder die Ordneransicht da. Ich will aber dauerhaft die Listenansicht.
Mein Tversity ist nach der Anleitung für Vista eingerichtet worden. Ebenfalls ist der Haken gesetzt die Filme zu konvertieren.
Dies fiunktioniert in meinen Augen aber so gut wie garnicht.
Andereseits kann ich ja nicht ca 150 GB manuell konvertieren.
Die Filme liegen in allen möglich Formaten vor. AVI - MPEG usw.
Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen, denn sonst frage ich michernsthaft was ich mit einer Box soll, die noch nicht mal in der Lage ist mir meine eigenen Filme vernünftig zu präsentieren.
Beste Grüße
Andy