TP-Link TL-WR841N Wireless WLAN Router

BaroBär

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
hallo zusammen habe zeit 1woche die für Betrieb am IP-basierten Telekom-Anschluss ... bekommen. meine Frage kann ich mit diesen Router meinen Telekom Anschluß nutzen ?? Danke

Der WR841N hat kein intergiertes DSL-Modem (das brauchst du!) und keine Anschlussmöglichkeit für Telefone.

Wir könne aber gerne helfe etwas passendes zu finden, wenn du beantwortest, was du an Hardware hast und was du willst und um welchen Tarif es sicht handelt.

Also Arbeite mit Windows 7 64Bit der Anschluss Telekom Magenta Zuhause s Telekom Deutschland DSL 16000 RAM IP Surf Zuhause s es soll so günstig sein wie es geht habe Z,w Sperrdepot W723V Typ B von Telekom zu hause aber kein Netzstecker

Wenn es günstig sein soll besorge Dir ein passendes Netzteil, z.B. für knapp 10 Euro bei Amazon, in der Bucht ggf. noch günstiger.

Zuletzt bearbeitet:
Ein Netzteil für den Speedport wird wohl einfach sein und in der Preisklasse eines WR841N sein

ich frage mich ob der Sperrdepot W723V Typ B von Telekom für Magenta zuhause s überhaupt tauglich ist weist das einer von euch ???

danke an alle für die schnelle Hilfe

Der W723V ist absolut tauglich und die Investition in ein neues Netzteil absolut lohnend. Wenn der länger gelegen hat, würde ich als erstes schauen, ob die aktuelle Firmware drauf ist und sonst halt aktualisieren.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,917
Mitglieder
378,638
Neuestes Mitglied
Patrick89