tr069starter Fehler - ext2 usb-Stick

tomton

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
folgender Fehler kommt nach anstecken eines USB-Sticks mit ext2

eventadd[987] EVENT(140): Partition unter uStor00 eingebunden
tr069starter[1000]: tr069starter: /var/media/ftp/uStor00/tr069start.config not found - exit

hatte auch probleme mit zugriff per ftp, obwohl ich ihn freigegeben hatte, konnte ich nicht schreiben. per telnet: Rechte auf uStor00 erweitert.

scheint so, als ob die Weboberfläche die Rechte von USB - Sticks nicht immer richtig setzt!?

Wie müssen die Rechte auf uStor00 richtig aussehen?

uStor00 ist seltsam. Der "Fehler" allerdings ist ok mit dem tr069starter. Ist wohl ein Feature für diese seltsame §stick dran und funktioniert"-Aktion, die es eh nur unter Windows tut.

Ich vermute eher, dass diese tr069start.config was mit den AVM-WLAN Sticks zu tun hat, um das automatische WLAN Einrichten zu erleichtern.

Ich nehme mal an, die haben eine solche Datei darauf, die die Initialisierung der WPA Verschlüsselung / Anmeldung des Sticks vornimmt.

Für normale Speichersticks sollte das eigendlich immer auf Fehler laufen, da die eine solche Datei nie enthalten und Windows diese auch nicht benötigt.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.