TR200bw Keypad

vöxchen

Mitglied
Punkte für Reaktionen
1
Habe eine TR200 an einem Standort als Master und eine andere TR200 an einem anderen Standort als Slave, zwischen beiden Anlagen besteht ein IPSec Tunnel. Die Unteranlage (Slave) meldet sich via SIP und IPSec Tunnel als IP-Nebenstelle an der Hauptanlage (Master) an.

Wie bringe ich nun der Unteranlage bei, dass sie Keypad-Sequenzen über die IP-Verbindung an die Masteranlage schickt? Z.B. den einfachen * damit man einen anderen internen Teilnehmer an der Masteranlage anrufen kann? Häkchen bei Keypad für die entsprechende analoge Nebenstelle in der Unteranlage habe ich schon gesetzt. Nur funktioniert das leider nicht wie in der Anleitung beschrieben.

Automatische Amtsholung an der Unteranlage aktiviert:
* (Interngespräch) 0 (holt Amt) * (für Keypadbeginn) bekomme ich sofort ein Besetzt

Automatische Amtsholung an der Unteranlage deaktiviert:

0 (holt Amt) * (für Keypadbeginn) bekomme ich sofort ein Besetzt.

Was tun? Danke.

Gruss vöxchen

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.