[Problem] TR200bw VoIP: no SigCH for event transfer

VoodooMatrix

Neuer User
Mitglied seit
29 Aug 2005
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo !

Ich versuche gerade VoIP mit Sipgate einzurichten. Es kommt leider kein Gespräch zustande. Es ist Egal ob ich wähle oder ob mich jemand anruft, ich höre meinen Gesprächspartner nicht, es herrscht stille. Das Telefon klingelt bzw. es ist ein Freizeichen zu hören, also ein ganz normaler Gesprächsaufbau. Im Protokoll steht die Meldung: voip: [ERR] VineticCoderDtmfRtp[1074]: no SigCH for event transfer nach dem abheben. Es ist auch egal welches Telefon (ISDN am internen S0 bzw. Analog POTS) ich benutze. Die Registrierung bei sipgate ist laut Protokoll auch in Ordnung, aber irgendwie ist der TR200bw mehrmals registriert (Zu sehen beim Login bei sipgate).
Der TR200bw ist hinter einer NGN Box (7270) als Telefonanlage konfiguriert. Jeder der beiden hat einen eigenen DSL Zugang.

Ist es ein Defekt oder habe ich irgendetwas übersehen ?

Gruß
Thomas
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.