(trac|svn).freetz.org down?

make

Neuer User
Mitglied seit
15 Feb 2008
Beiträge
123
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Ist da schon jemand dran:

Code:
$ svn up
svn: OPTIONS of 'http://svn.freetz.org/trunk': could not connect to server (http://svn.freetz.org)
und

Code:
make 6 (~): wget freetz.org
--12:43:06--  http://freetz.org/
           => `index.html'
Resolving freetz.org... 85.13.135.205
Connecting to freetz.org|85.13.135.205|:80... connected.
HTTP request sent, awaiting response... 301 Moved Permanently
Location: http://trac.freetz.org/ [following]
--12:43:06--  http://trac.freetz.org/
           => `index.html'
Resolving trac.freetz.org... 85.214.116.235
Connecting to trac.freetz.org|85.214.116.235|:80... failed: Connection refused.
 
Ja, bin dran.

MfG Oliver
 
In der Ruhe liegt die Kraft - war auch schon verwundert, dass die Seite nicht erreichbar ist. Gab es eine Umstellung oder wo liegt das Problem?
 
Die SQL Datenbank ist down und die liegt nicht auf dem Webserver. Und daher hab ich keinen Zugriff darauf.

MfG Oliver
 
Is wieder da. Sorry, da wollt jemand meinen Server lahmlegen, und die PostgeSQL hats nicht überlebt ;)
 
Hallo,

kann es sein, dass der Server im Moment wieder down ist?

Code:
vdr02 freetz # svn co http://svn.freetz.org/tags/freetz-1.0.3/
svn: OPTIONS von »http://svn.freetz.org/tags/freetz-1.0.3«: Konnte keine Verbindung zum Server herstellen (http://svn.freetz.org)
vdr02 freetz #
 
Hi.

Bei mir geht das.

MfG Oliver
 
Hi.

Bei mir geht das.

MfG Oliver


Seltsam, bei mir gehts nicht.

Pingen lässt sich aber der Server:

Code:
vdr02 freetz # ping -c1 svn.freetz.org
PING svn.freetz.org (85.214.116.235) 56(84) bytes of data.
64 bytes from 85.214.116.235: icmp_seq=1 ttl=52 time=73.6 ms

--- svn.freetz.org ping statistics ---
1 packets transmitted, 1 received, 0% packet loss, time 0ms
rtt min/avg/max/mdev = 73.603/73.603/73.603/0.000 ms
vdr02 freetz #

Und nun??
 
Ich habe es gerade mal unter Windows mit TortoiseSVN 1.6.2 ausgrcheckt, da geht aber komischer Weise?!

Ich habe dann mal testhalber auf meinem Linux PC mal ein paar andere SVNs ausgecheckt und alle liesen sich anstandslos herunterladen.

Woran könnte das liegen, dass ich freetz nicht auschecken kann?

Die Adresse stimmt doch so, oder?

Code:
svn co http://svn.freetz.org/tags/freetz-1.0.3/
 
Versuch mal svn://www.freetz.org, da läuft svnserve und nicht Apache mit mod_dav.

MfG Oliver
 
Versuch mal svn://www.freetz.org, da läuft svnserve und nicht Apache mit mod_dav.

MfG Oliver

Danke, damit gehts.

Code:
svn co svn://www.freetz.org/tags/freetz-1.0.3/

BTW:

Währe echt nett, wenn das Jemand auch noch ins Wiki schreiben würde. :)
 
svn Server down?

Ob der Server wieder auf der Nase liegt?


gigabyte:~# ping http://svn.freetz.org
ping: unknown host http://svn.freetz.org
gigabyte:~# ping 81.169.182.73
PING 81.169.182.73 (81.169.182.73) 56(84) bytes of data.
^C
--- 81.169.182.73 ping statistics ---
6 packets transmitted, 0 received, 100% packet loss, time 5014ms



Gruß
Rolf
 
Da liegt nichts auf der Nasa, siehe hier. Zumindest nicht auf die Art die du wahrscheinlich meinst
Hat schon seinen Grund warum der Thread im freetz-Unterforum oben angepinnt ist ;-)
 
freetz server down

Hy colonia27,

vielen Dank!

Rolf
 
Ich wusste ja, dass gpinnte Threads nicht gefunden werden ;)
 
Danke, ST, für Deine ganze Mühe, sogar über's Wochenende. Dein Einsatz ist einfach toll.
icon14.gif

Da der originale Thread zum Thema schon zu ist, schreibe ich das mal gerne hier rein - bevor der auch zu gemacht wird. :weg:
 
:D der is zu, weil ich keinen dank wollte ;)
 
Tja, dem kannst Du Dich zurecht nicht entziehen. ;-)
 
Schade aber er gebührt dir wirklich und wenn du es so möchte ist es vielleicht besser wenn auch hier ein Admin/Mod den Schlüssel umdreht. ;-)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.