.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Traffic Logs?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon WLAN: Diskussion zum Funknetzwerk" wurde erstellt von Zippochonda, 9 Dez. 2004.

  1. Zippochonda

    Zippochonda Neuer User

    Registriert seit:
    9 Dez. 2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,
    da ich mehrere PCs an der FBF Wlan hängen habe wollte ich mal wissen, ob die Box auch einen Traffic Counter hat und ob es möglich ist diesen Traffic den einzelnen IPs beziehungsweise noch besser den einzelnen WLan Adaptern zuordnen kann.

    Würde mich freuen wenn dazu jemand eine Idee hat...
     
  2. haveaniceday

    haveaniceday Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    14 Okt. 2004
    Beiträge:
    1,305
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Zippochonda,

    ich glaube das geht nicht und wird auch nie möglich sein.

    Viele Grüße,

    Haveaniceday.
     
  3. otaku42

    otaku42 Admin-Team

    Registriert seit:
    26 März 2004
    Beiträge:
    1,670
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moeglich waere es schon, denn fuer Linux im allgemeinen gibt es eine ganze Reihe von Programmen, die diese Aufgabe erledigen koennten. Bisher ist es in der FBF wohl nur nicht vorgesehen, aber es gibt ja bereits genuegend Firmware-Modder... ansonsten: selbst Hand anlegen.