.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

traffic shaipng

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Modifikationen" wurde erstellt von stripmitz, 31 Dez. 2006.

  1. stripmitz

    stripmitz Neuer User

    Registriert seit:
    31 Dez. 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    es geht zwar nicht um eine FonBox aber ich hoffe ihr könnt mir trotzdem weiterhelfen!
    Ich besitze eine F!B WLAN 3070 und möchte meinem untermieter jetzt n bisschen von meiner leitung zukommen lassen. ich habe zum thema ein script gefunden ( http://www.linux-magazin.de/Artikel/ausgabe/2005/02/tcng/tcng.html ).

    Nun meine frage: bekommt man das auf einer fritzbox zum laufen? Wenn ja, wie?
    Wenn nein oder besser: habt ihr Ideen/lösungen für mein Problem?

    Ich möchte ihm 1k down von meinem 6k DSL zukommen lassen. up ist erstmal egal

    Danke schonmal im vorraus!

    mfg strip


    PS: happy new year :D
     
  2. stripmitz

    stripmitz Neuer User

    Registriert seit:
    31 Dez. 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    *push*

    sry, aber warum redet keiner mit mir?