Traffic Shaping auf nur einer IP, Bitrate festlegen

sterkel

Mitglied
Mitglied seit
22 Okt 2004
Beiträge
477
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi Experten,

ich trage mich mit dem Gedanken, mir auch so einen FON-Router anzuschaffen um damit sozialverträglich mein Internet zu teilen (oder wie es die Fon-Seite beschreibt, www.fon.com)
Nun habe ich schon eine Fritzbox im Einsatz und die soll auch bleiben. An einem Port wollte ich dann diesen Router/Accesspoint von FON anschliessen und das in der Nachbarschaft verbreiten.
Ich habe allerdings nur wenig Bandbreite (768/128), mehr geht an meiner langen Leitung halt nicht. Nun wollte ich den Port an der Fritz oder die IP dieses FonAPs drosseln dass ich auch noch was von meinem Netz habe und andere mit beispielsweise 64/64 mal ihre Mails lesen können oder was nachsehen können wenn sie auf der Durchreise sind.

Machbar?
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,909
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.