Trafficmonitor für Fritz!Box 7550?

3PO

Neuer User
Mitglied seit
3 Jun 2005
Beiträge
156
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
18
Da der von AVM serienmäßig mit gelieferte Trafficmonitor irgendwie nicht so funktioniert wie er soll, wollte ich mal Fragen ob es da Alternativen gibt?

Das Problem besteht darin, daß die Anzeige mal so

avm20el.jpg


oder auch mal so

avm17py.jpg


ist.

Da ich bis jetzt habe ich noch keine Möglichkeit gefunden habe eine dauerhafte Anzeige zu haben, wollte ich mal nach einer alternativen Software fragen.
Ich währe natürlich auch mit einer Lösung mit der originalen Software zufrieden.
 
Trafficanzeige

Hallo,versuche doch einmal "Meine Traffic" von hier
http://www.trafficmonitor.de/
Ist Freeware und nicht nur für Fritzboxen.Ich lass mir meine Werte immer in der Titelzeile anzeigen,da ist es egal was ich für ein Ordner aufhabe.

MfG
 
3PO schrieb:
Ich meine, eine Verbesserung durch Eintragen der entsprechenden Daten (fritz.box 192.168.178.1) in die hosts-Datei des Rechners auf dem der Monitor läuft erreicht zu haben. Irgendwie scheint es, als ob der Rechner oder eher der Monitor die Box manchmal nicht zuverlässig erkennt (also der DNS der Box den Namen nicht auflöst). Die Internet- und andere interne Verbindungen klappen aber unabhängig davon.

Gruß Telefonmännchen
 
Hallo 3PO,

irgendwie bist du uns schon voraus, oder ? ;-)

Code:
Titel: Trafficmonitor für Fritz!Box 7550?

p7
 

Statistik des Forums

Themen
244,696
Beiträge
2,216,704
Mitglieder
371,316
Neuestes Mitglied
realbluethunder
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.