.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Trafficmonitor für Fritz!Box 7550?

Dieses Thema im Forum "AVM-Software" wurde erstellt von 3PO, 21 Jan. 2007.

  1. 3PO

    3PO Neuer User

    Registriert seit:
    3 Juni 2005
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Schwabenländle
    Da der von AVM serienmäßig mit gelieferte Trafficmonitor irgendwie nicht so funktioniert wie er soll, wollte ich mal Fragen ob es da Alternativen gibt?

    Das Problem besteht darin, daß die Anzeige mal so

    [​IMG]

    oder auch mal so

    [​IMG]

    ist.

    Da ich bis jetzt habe ich noch keine Möglichkeit gefunden habe eine dauerhafte Anzeige zu haben, wollte ich mal nach einer alternativen Software fragen.
    Ich währe natürlich auch mit einer Lösung mit der originalen Software zufrieden.
     
  2. redrudi

    redrudi Neuer User

    Registriert seit:
    6 Dez. 2005
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Trafficanzeige

    Hallo,versuche doch einmal "Meine Traffic" von hier
    http://www.trafficmonitor.de/
    Ist Freeware und nicht nur für Fritzboxen.Ich lass mir meine Werte immer in der Titelzeile anzeigen,da ist es egal was ich für ein Ordner aufhabe.

    MfG
     
  3. Telefonmännchen

    Telefonmännchen IPPF-Promi

    Registriert seit:
    22 Okt. 2004
    Beiträge:
    5,393
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nordwürttemberg
    Ich meine, eine Verbesserung durch Eintragen der entsprechenden Daten (fritz.box 192.168.178.1) in die hosts-Datei des Rechners auf dem der Monitor läuft erreicht zu haben. Irgendwie scheint es, als ob der Rechner oder eher der Monitor die Box manchmal nicht zuverlässig erkennt (also der DNS der Box den Namen nicht auflöst). Die Internet- und andere interne Verbindungen klappen aber unabhängig davon.

    Gruß Telefonmännchen
     
  4. prodigy7

    prodigy7 Mitglied

    Registriert seit:
    28 Mai 2005
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo 3PO,

    irgendwie bist du uns schon voraus, oder ? ;-)

    Code:
    Titel: Trafficmonitor für Fritz!Box 7550?
    p7